Buscemi theoldheadbanger Lobhuldigungen.(gibt es das Wort überhaupt?) Ja und auch mit dem restlichen Text liegst Du auch nicht falsch.
HunglikeHodor Mitchell jetzt erst gelesen. "Renowend", also berühmt oder renommiert im Zusammenhang mit laola1 ... 😂🤣😂🤣😂🤣
Mitchell Jan Perret, (hat den Scoutreport über Sesko geschrieben) über Forson Amankwah. 😍 Exakt mein Eindruck. I love him He's outstanding His ability to directly beat his opponent with the first touch is amazing
mbonheur Soviel Lobeshymnen hat man das letzte Mal bei Atanga gelesen 🧔🏻 Bin auch gespannt,wo die Reise hingeht. Potenzial ist auf jeden Fall enorm
mbonheur Mitchell Oida, Du wusstest nicht mal mehr, dass er schon bei einem Freundschaftsspiel gegen Steyr als 16-Jähriger aufgegeigt hat 🧔🏼
redpack Sesko und Kjaergaard halte ich aktuell Vielversprechender. Warum? Die sind körperlich schon bereit.
Mitchell redpack Sesko und Kjaergaard halte ich aktuell Vielversprechender. Finde den Fehler. 👦 Es war ja sowieso klar, dass Forson im Sommer nicht für die Großen in Frage kommt. Der ist ja erst vier Monate in Salzburg. Sesko und Kjaegaard haben zumindest schon eine Ganze Saison Liefering in den Beinen.
mbonheur Auf jeden Fall cooler Typ. Macht den Eindruck für Vereine Leute zu scouten, derweil ist es ein blutjunger Typ mit einem Twitter-Account, der auch ein paar Mal etwas für Cavanis Friseur geschrieben hat.