mbonheur Und ich habs schon nach seinen ersten 10 Minuten erkannt. 😋😏

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sesko und Kjaergaard halte ich aktuell Vielversprechender. Warum? Die sind körperlich schon bereit.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack Sesko und Kjaergaard halte ich aktuell Vielversprechender.

Finde den Fehler. 👦

Es war ja sowieso klar, dass Forson im Sommer nicht für die Großen in Frage kommt. Der ist ja erst vier Monate in Salzburg. Sesko und Kjaegaard haben zumindest schon eine Ganze Saison Liefering in den Beinen.

Auf jeden Fall cooler Typ. Macht den Eindruck für Vereine Leute zu scouten, derweil ist es ein blutjunger Typ mit einem Twitter-Account, der auch ein paar Mal etwas für Cavanis Friseur geschrieben hat.

Mitchell Oida, Du wusstest nicht mal mehr, dass er schon bei einem Freundschaftsspiel gegen Steyr als 16-Jähriger aufgegeigt hat 🧔🏼

Rainman80 Sangaré ist eh ein Flop und bei Owusu bin ich mir auch nicht sicher. Da fehlt schon sehr viel. Ob Forson einschlägt bei der KM wird sich auch zeigen.

Ist mir eigentlich auch wurst, aber man muss sie halt auch aufzählen können. Aber stimmt schon, von den 50 Kindern, die bei uns mittrainieren, werden 5-10 mit 18 geholt und 2-3 schaffen es vielleicht in der KM 🧔🏻