Soviel Lobeshymnen hat man das letzte Mal bei Atanga gelesen
Bin auch gespannt,wo die Reise hingeht. Potenzial ist auf jeden Fall enorm
Soviel Lobeshymnen hat man das letzte Mal bei Atanga gelesen
Bin auch gespannt,wo die Reise hingeht. Potenzial ist auf jeden Fall enorm
Sesko und Kjaergaard halte ich aktuell Vielversprechender. Warum? Die sind körperlich schon bereit.
redpack Sesko und Kjaergaard halte ich aktuell Vielversprechender.
Finde den Fehler.
Es war ja sowieso klar, dass Forson im Sommer nicht für die Großen in Frage kommt. Der ist ja erst vier Monate in Salzburg. Sesko und Kjaegaard haben zumindest schon eine Ganze Saison Liefering in den Beinen.
Auf jeden Fall cooler Typ. Macht den Eindruck für Vereine Leute zu scouten, derweil ist es ein blutjunger Typ mit einem Twitter-Account, der auch ein paar Mal etwas für Cavanis Friseur geschrieben hat.
Da sieht man den Kenner . Will auch mal Mitchell spielen
Und den Bilder-Upload testen
mbonheur wenn man alle aufzählt, sind ein paar schon dabei die dann wirklich einschlagen
Rainman80 Sangaré ist eh ein Flop und bei Owusu bin ich mir auch nicht sicher. Da fehlt schon sehr viel. Ob Forson einschlägt bei der KM wird sich auch zeigen.
Ist mir eigentlich auch wurst, aber man muss sie halt auch aufzählen können. Aber stimmt schon, von den 50 Kindern, die bei uns mittrainieren, werden 5-10 mit 18 geholt und 2-3 schaffen es vielleicht in der KM
mbonheur
https://www.transfermarkt.at/mamadou-thiam/profil/spieler/669002
Cisse finde ic nicht mal auf tm, ist der nicht nach Reims gegangen? Aber dürfte uns nicht mal wirklich eienr durch de Lappen gegangen sein.
Patz026 ja, ziemlicher boss move
sebi999 https://fmdataba.com/fr/21/p/664109/nadjib-cisse/
Da ist er drin aber ja, keine Ahnung, was passiert ist. Der war ja kurz vor der Unterschrift noch dazu. Aber gibt es auch noch ein paar Andere.
Aber dürfte irgendwie schon bei Reims gewesen sein lt Instagram. Die Sachen bei Red Bull Salzburg hat er anscheinend alles gelöscht bis auf das erste Bild bei der Akademie