sebi999 mbonheur https://www.transfermarkt.at/mamadou-thiam/profil/spieler/669002 Cisse finde ic nicht mal auf tm, ist der nicht nach Reims gegangen? Aber dürfte uns nicht mal wirklich eienr durch de Lappen gegangen sein.
mbonheur sebi999 https://fmdataba.com/fr/21/p/664109/nadjib-cisse/ Da ist er drin 🧔🏻 aber ja, keine Ahnung, was passiert ist. Der war ja kurz vor der Unterschrift noch dazu. Aber gibt es auch noch ein paar Andere. Aber dürfte irgendwie schon bei Reims gewesen sein lt Instagram. Die Sachen bei Red Bull Salzburg hat er anscheinend alles gelöscht bis auf das erste Bild bei der Akademie
Jimmy1 Mitchell Also Forson ist sehr stark. kommt rein und kann Spiel mitentscheiden. Auch bereits vor 1,5 Jahren bei einem Turnier so gesehen. Und so auch heute.
Mitchell Jimmy1 Taugt mir enorm dass wir endlich mal so einen extrem talentierten Diamanten von der WAFA bekommen haben. Da gab es nicht wenige die die West African Football Academy bereits abgeschrieben haben. Ich glaub die wird in Zukunft noch richtig zünden. 💪
Herbert-Ayahuaska DerLord Ich les grad im Bett die Posts der letzten 10h nach und muss leise in mich hineinkichern, um die Freundin nicht zu wecken. Mich zerreißt's gleich, Freunde 😅
Mitchell LAOLA1: Ein Spieler, der noch nicht offiziell hochgezogen wurde, ist Forson Amankwah. Laut "transfermarkt.at" wird er erst 2024 von seiner Leihe beim FC Liefering zum FC Red Bull Salzburg zurückkehren. Haben Sie sich schon bei Christoph Freund dafür eingesetzt, dass er schon vor 2024 beim FC Red Bull Salzburg aufschlägt? Er hat auch ein sehr gutes Frühjahr beim FC Liefering hinter sich. Jaissle: Das ist richtig. Forson hat wie viele andere auch eine unglaubliche Entwicklung genommen. Er hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, als er im Jänner zu uns gestoßen ist, aber er hat es dann hinten raus sehr, sehr gut gemacht. Er ist sicher ein Spieler, der über kurz oder lang das Potenzial hat, hier in der Red Bull Arena bei mir aufzukreuzen. Aber da kann ich noch ganz viele andere Spieler bei unserem Kooperationsklub FC Liefering aufzählen. Da darf sich Rene Aufhauser wirklich auf eine geile Mannschaft freuen, mit viel Potenzial, mit viel Qualität, die in der neuen Saison schon ein Stück weit die Erfahrung aus der Vorsaison hat. Ich bin mir sicher, dass da wieder einige Talente beim FC Red Bull Salzburg landen werden.
invictus OIDA WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE 👨🏻 ..laut transfermarkt Rückkehr erst 2024 😂 ist der wo angrennt?
HunglikeHodor Jaissle setzt RA gleich Mal gehörig unter Druck: quasi, ich bin mit der Truppe Vize geworden, uns die sind jetzt noch besser. Meisterschaft ist eigentlich Pflicht.