Ultimate84 AlexRodriguez Ja... wer von uns nicht :-) naja, 2:1 ist auch ein Sieg, aber mit Gegentor 😉 würde so einen im Zweifel auch nehmen, mit unserer Art Fussball ist es nämlich meistens egal ob wir daheim oder auswärts spielen, Tore machen wir eigentlich immer
Raiden123 https://www.transfermarkt.at/villarreal-trainer-emery-warnt-vor-salzburgs-dynamik-quot-da-mussen-wir-aufpassen-quot-/view/news/380499 Emery über Salzburg: "Junge Spieler mit enormem Potential" "Das ist eine Mannschaft auf hohem Niveau mit viel wichtiger Erfahrung in Europa", sagte Emery über die Salzburger. "Sie haben viele dynamische und schnelle Spieler." Mit Andre Ramalho und Maximilian Wöber fehlen Salzburg zwar zwei Stammkräfte in der Innenverteidigung. "Sie werden diese Ausfälle aber kompensieren können", meinte Emery. "Sie haben junge Spieler, die enormes Potenzial haben. Ihre Idee und ihr Stil werden sich nicht verändern." Besonders das Umschaltspiel der Bullen hat es Emery angetan. "Da müssen wir aufpassen." Der Baske dürfte in Salzburg seine bestmögliche Mannschaft aufs Feld schicken, auf Rotation verzichten. "Wir können nicht an irgendetwas anderes als die Europa League denken. Das ist ein sehr wichtiger Bewerb für den Verein"
Bulli80 Stankovic, Kristensen, Solet, Vallci, Ulmer, Camara, Bernede, Junuzovic, Aaronson, Koita, Daka ich glaube so könnte die Aufstellung aussehen.
Waldherr PatientZero Ja, das gefiele mir auch gut. Stankovic Kristensen - Vallci - Mwepu/Solet - Ulmer Camara - Juno - Sucic/Mwepu Berisha Daka - Koita
Chriti12 PatientZero Müssten Alberto Moreno, Gaspar, Coquelin und Iborra sein. Chukwueze wird wohl nur zu einem Kurzeinsatz kommen, wenn er überhaupt spielt. Wurde glaub ich vor kurzem erst operiert.
Chriti12 Endlich gibts mal nicht bei uns, sondern beim Gegner am Spieltag Transfergerüchte 🧔 https://www.transfermarkt.at/villarreals-torres-kandidat-bei-real-madrid-als-ramos-ersatz-ndash-hakt-bei-der-ablose/view/news/380541
HunglikeHodor Chriti12 bei Enock Hoff ich nicht auf Fully charged sondern auf einen neuen Antivirus. 🧔🏽
Austria289 Ich sehe unsere Chancen eher schlecht, weil Villarreal wirklich alles auf die EL setzen wird. Alleine, weil Emery der Trainer ist, aber auch weil sie in der Liga eigentlich jetzt schon um nichts mehr wirklich spielen. Die Top-4-Plätze sind jetzt schon vergeben und darum dass sie aus der Top-7 rutschen, werden sie sich jetzt auch noch keine großen Sorgen machen.
mbonheur Austria289 jep, schaut nach klassischem "brav mitgespielt", "es war mehr drin", etc. aus Aber lassen wir uns überraschen
Phistar mbonheur Ich erwarte eher ein "bessere Mannschaft, aber dumme Gegentore und vorne nicht effizient genug".
Raiden123 Ultimate84 Wie viel Bier soll ich einkühlen und soll ich auch härtere Sachen richten? 🧔 Gemütlich Vorglühen mit Puls4-8bitÜbertragung von WAC-Spurs und dann gehts rund!
AlexRodriguez Raiden123 Eine Kiste sollte in einem Haushalt mit Männern sowieso stehts gekühlt parat stehen. Und falls die erste Halbzeit zach wird, empfehle ich für die zweite Hälfte eine halbwegs trinkbaren Wodka.