Bulli80 Stankovic, Kristensen, Solet, Vallci, Ulmer, Camara, Bernede, Junuzovic, Aaronson, Koita, Daka ich glaube so könnte die Aufstellung aussehen.
Waldherr PatientZero Ja, das gefiele mir auch gut. Stankovic Kristensen - Vallci - Mwepu/Solet - Ulmer Camara - Juno - Sucic/Mwepu Berisha Daka - Koita
Chriti12 PatientZero Müssten Alberto Moreno, Gaspar, Coquelin und Iborra sein. Chukwueze wird wohl nur zu einem Kurzeinsatz kommen, wenn er überhaupt spielt. Wurde glaub ich vor kurzem erst operiert.
Chriti12 Endlich gibts mal nicht bei uns, sondern beim Gegner am Spieltag Transfergerüchte 🧔 https://www.transfermarkt.at/villarreals-torres-kandidat-bei-real-madrid-als-ramos-ersatz-ndash-hakt-bei-der-ablose/view/news/380541
HunglikeHodor Chriti12 bei Enock Hoff ich nicht auf Fully charged sondern auf einen neuen Antivirus. 🧔🏽
Austria289 Ich sehe unsere Chancen eher schlecht, weil Villarreal wirklich alles auf die EL setzen wird. Alleine, weil Emery der Trainer ist, aber auch weil sie in der Liga eigentlich jetzt schon um nichts mehr wirklich spielen. Die Top-4-Plätze sind jetzt schon vergeben und darum dass sie aus der Top-7 rutschen, werden sie sich jetzt auch noch keine großen Sorgen machen.
mbonheur Austria289 jep, schaut nach klassischem "brav mitgespielt", "es war mehr drin", etc. aus Aber lassen wir uns überraschen
Phistar mbonheur Ich erwarte eher ein "bessere Mannschaft, aber dumme Gegentore und vorne nicht effizient genug".
Raiden123 Ultimate84 Wie viel Bier soll ich einkühlen und soll ich auch härtere Sachen richten? 🧔 Gemütlich Vorglühen mit Puls4-8bitÜbertragung von WAC-Spurs und dann gehts rund!
AlexRodriguez Raiden123 Eine Kiste sollte in einem Haushalt mit Männern sowieso stehts gekühlt parat stehen. Und falls die erste Halbzeit zach wird, empfehle ich für die zweite Hälfte eine halbwegs trinkbaren Wodka.
seas397 Plumbs ich probiers mit mehreren Eggenberger Hopfenkönig. Da hamma bis jetzt am besten gespielt, wenn ich das getrunken hab. 😅
Ultimate84 Plumbs ich glaube aber dass gibt es nur regional bei uns in OÖ, hab aber selten ein besseres Bier getrunken 😃