Hallo an ALLE! Wir haben Vorbesprechung auf das Spiel, net wos ma saufn!

Wo san die Aufstellungen 😀😅

Noch so lang 🙄

nuss47 Besser wir reden jetzt darüber was wir saufen als wenn wir nach dem Spiel darüber diskutieren müssen was die Spieler gesoffen haben müssen. Sehe das sehr pragmatisch.🧔

Zu Beginn der Fastenzeit gibts heute brav einen Bananenmilchshake. Dazu Müsli.🍌

Patz026
      Auf einem Bein hüpfen, feiern und euch sagen, dass ich schon immer gewusst habe, dass wir die EL gewinnen 🧔

Einsteiger
      Wenn schon fasten, dann richtig. Milchprodukte und KH sollte man am Abend eher vermeiden 😁

Ich bin noch gar nicht im "EL-Feeling", weil ich mir irgendwie denke, dass wir eigentlich in die CL gehören.

mbonheur
      Berisha hat doch seit der Winterpause nur 2 Spiele verpasst. Gegen Altach, Ried, die Austria und die WSG hat er gespielt. Da fand ich ihn leider in keinem Spiel gut. Auch gegen die WSG agierte er mMn sehr unglücklich. Das kann auch sein Tor für mich nicht überstrahlen. Alles in allem hoffe ich, dass er endlich wieder in die Form vor der Winterpause kommt. 😀

nuss47 falscher fred. Buuuuhhhh. Gerade mein 3tes Dosenbier im Garten genossen

Egal, wie die Aufstellung lauten wird, bin mir sicher, es werden alle ihr Bestes geben und Spielglück braucht man eben natürlich auch! Wie die IV ausschaut können wir auch nciht beeinflussen, das Trainerteam wird schon das Richtige machen.
        Jetzt freu ich mich auf ein gutes Spiel, bin nur sauer weil es LIVE nicht erlaubt ist!!!!

Rainman80 Dann macht bitte einen eigenen auf! Hierin hat das nichts zu suchen!Wia koane Kinda!

https://spanishliga.com/f/europa-league-edition-feb-18

RB Salzburg: (4-3-3 Formation)

vs

Villareal: (4-3-3 Formation)

Prematch Analysis: Villareal is one of the best defensive squads in all of Spain, allowing an average of just one goal per match this season in LaLiga. Though they have struggled as of late, failing to win their last four matches, and their defense has let opponents score twice as much than their average allowed in their last two games. This could be due to the injuries to pivotal defending players Francis Coquelin and captain Mario Gaspar, meaning centre back Pau Torres will have more duties on the defensive end and opportunity to show Europe why he is one of best at the position. RB Salzburg have been impressive in their own right, winning the last five matches by at least more than two goals against their opponents. Salzburg will continue to be offensive in this matchup, as they averaged three goals per match in their last five and have a major opportunity to expose injured riddled Villareal defense. Though they will need to be cautious of not being too offensive, as they have been without their top defender Maximilian Wöber the last three matches. Villareal strategy for this match will be to making this into a low scoring affair, as they are expected to sit back defensively and counter attack when opportunity provides it.

Hoffentlich spielt Pedraza und nicht Estupinan. Ich glaube den könnten Daka, Koita und Co. so richtig herspielen heute.

Im Livethread wird man mich heute vermutlich nicht sehen, dafür bin ich viel zu angespannt, dass ich während des Spiels hier reinschauen könnte. 😃

Das geht höchstens bei Bundesliga-Spielen. 👨

Mitchell
          Du meinst, du hast keine Zeit, um nach Memes zu suchen 🧔