aesop_raconteur Verletzungspause. Perfekter Zeitpunkt für einen "Mentalitäts"wechsel, Jesse. Mein Vorschlag: Mwepu raus, Camara rein.
Glatze Einsteiger kann es sein, dass du heute mit dem Auto Richtung Skigebiet unterwegs warst um 09:30? Mit Dachträger? Hab mir eingebildet dich gesehen zu haben in Aigen...
Spiderman Ich würde mir viel eher wünschen, dass wir gegen Villareal was ausprobieren und nicht in einem wichtigen MS-Spiel. In der EL haben wir absolut nichts zu verlieren, aber in der Liga schon!
HunglikeHodor m4v3rick auf dessen Transfer bin ich sooooo gespannt wie auf noch keinen Zuvor. Bin gespannt wie ein Pfitschipfeil wie viel Kohle der bringt.
m4v3rick HunglikeHodor Wenn er so weiter macht, müssen wir noch was zahlen, damit ihn uns jemand abnimmt.
mbonheur Boarding hast das in den vier Spielen davor auch geschrieben? Es ist katastrophal, aber 1:1 mittlerweile Und man spielt Halbgas, weil Villarreal
aesop_raconteur Wir haben null Zugriff im Mittelfeld. Mwepu will irgendwie Neuner spielen und Junuzovic kann nicht alles alleine machen.
Plumbs Waren wir irgendwann in der Saison schon so unterlegen am Platz? Vielleicht gegen Bayern die letzten 15 Minuten daheim. Echt oag, was die spielen. Mal sehen ob das die EL ist. Falls ja, wär ein Ausscheiden fast sinnvoller 🧔
m4v3rick HunglikeHodor Ich fand schon, dass er eine gute Phase hatte, aber die ist schon länger her. Aktuell ist das nur mehr biederer Durchschnitt. Hat anscheinend sein ganzes Pulver nach der Hochzeit verschossen. Danke Daka! 🙂
[gelöscht] Ich hätte gedacht, dass der Rotzkick in der Südstadt der Tiefpunkt war. Warum schau ich mir immer die Schweinskickerei an?🤔
m4v3rick [gelöscht] Schweinskickerei Hatte gerade Schweinsbraten, da passt das namentlich gut dazu. 🧔