[gelöscht] Ewige Bilanz:
die schaut ja super aus!
Aber so "gut" drauf wie derzeit waren die Tiroler ja noch nie!
Bin gespannt, was da am Samstag bei den eisigen Temperaturen möglich ist!
[gelöscht] Ewige Bilanz:
die schaut ja super aus!
Aber so "gut" drauf wie derzeit waren die Tiroler ja noch nie!
Bin gespannt, was da am Samstag bei den eisigen Temperaturen möglich ist!
Ab Freitag ist ja die Ausreise aus Tirol nur noch mit einem negativen Test möglich. Hoffe dass bei unseren Spielern nichts gefunden wird.
Personelles
Bei den Roten Bullen fehlen Bernardo (Knieverletzung) und Max Wöber (Oberschenkelprobleme).
DerLord ich auch nach so langer pause direkt in ein el spiel ich weiß ned... also wenn er am we nichtmal fit für die bank ist!
Denke es wird auf vallci solet rauslaufen!
Hoffe die 2 dürfen sich jetzt gegen tirol einspielen, falls maxi fit ist super, aber wenn nicht, dass sie zumindest schon einmal gemeinsam gepsielt haben!
Affengruber und Vallci for IV! Österreichisches IV Duo, what could possibly go wrong?
Im Westderby vergibt Marsch Start-Tickets für EL
Bullen auf der Suche nach "Einser-FormationZwei Positionen bei Bullen offen
Während der Großteil der Marsch-Crew für die europäische Bühne quasi einen Fixplatz hat, herrscht in der Innenverteidigung sowie im Mittelfeld des österreichischen Serienmeisters noch reges Gerangel um ein Start-Ticket.Welchen Innenverteidigern vertraut Marsch?
Aber auch Sommer-Neuzugang Oumar Solet (sechs Bundesliga-Einsätze) lieferte am Mittwoch gegen die Austria eine grundsolide Partie. Neben den Debüt-Schützen Luka Sucic und Brenden Aaronson erntete auch Solet Sonderlob von Marsch: "Er hat richtig gut gespielt, das war wichtig." Andreas Ulmer links, sowie der in Überform aufspielende Rasmus Kristensen auf der rechten Abwehrseite, sind gesetztAaronson und Sucic im internen Duell
Im Mittelfeld muss Marsch im internationalen Geschäft den zu RB Leipzig abgewanderten Dominik Szoboszlai ersetzen. Neben Zlatko Junuzovic, Mohamed Camara und Enock Mwepu ist in der Schaltzentrale bzw. auf den Flügeln nur noch ein Platz frei.Um diesen werden sich wohl Neuzugang Aaronson und Shootingstar Sucic duellieren. Wer die besseren Karten hat, wird die Partie gegen die Tiroler zeigen. Denn spätestens am Samstag sollte Marsch seine beste Formation gefunden haben. Im Angriff vertraute der Bullen-Trainer zuletzt immer dem Duo Patson Daka und Knipser Sekou Koita. "Euro-Bomber" Mergim Berisha war verletzt und wird sich wohl mit der Rolle als Jokers zufrieden gegen müssen.
Nachdem Dedic heute bei Liefering ist, wird es Farki morgen wahrscheinlich wieder in den Kader schaffen.
Nachdem Affi heute nicht bei Liefering im Kader ist, nehme ich, dass er gegen die WSG im Kader sein wird.
Matchdayyyyy!!!! Gemma!!! Tabellenführung verteidigen. Heute ist die Generalprobe für die EL.
Bin skeptisch, was das Spiel heute betrifft. Einerseits will man sich sicher einschießen für VR, andererseits sind unsere Burschen fast nie zu 100% konzentriert vor wichtigen Spielen. Gerade gegen die WSG in der Form kann das gefährlich werden. Ich rechne auf jeden Fall mit einem torreichen Spiel, denn auch ohne Yeboah hat die WSG Waffen.
Positiv: Freund kann sich B-F mal genauer anschauen und wenn uns der heute zwei Tore macht, dann wird er sicher auf die Shortlist gesetzt. Dafür nehme ich auch gerne ein X
Bin auch so gar nicht sicher was man sich heute erwarten muss. Gefühlt wie immer beim A-Team eine zähe Angelegenheit (Dagegen war Liefering gestern mal echt eine schöne Abwechslung).
Gefühlt gilt bei uns, je früher ein Tor fällt - egal auf welcher Seite - belebt es das Spiel. Gerne auf unserer Seite.
Bin auch gespannt wo und wie viel rotiert wird. VE ist zwar erst am Donnerstag, aber 3 Tage danach kommt Rapid - und das ist für mich ein verdammter PFLICHTSIEG!!!!!!!
Nicht leicht hier den Mittelweg zu finden.
Ich habe kein gutes Gefühl für heute und glaube dass wir nicht gewinnen, Rapid in Altach aber auch nicht.
Quelle: mein Bauch
Okafor heute nicht im Kader?
Ultimate84
Glaub schon, dass wir gewinnen aber die Kritik während des Spiels wird ziemlich sicher Cic Niveau erreichen
Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861856/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-FC-Red-Bull-Salzburg
Adeyemi, Sucic von Beginn an dabei, Mantl auf der Bank. Camara, Koita und Aaronson bekommen mal eine Pause.