An @HunglikeHodor anschließend möchte ich schon nochmal die Frage stellen, wie es sein kann, dass wir zu wenige Koop Spieler haben und damit so eine Mini B Liste?!
Dass es schlecht für die Mannschaft ist, wenn man sich wochenlang auf Spieler verlässt, die sowieso bald gesperrt sind, wurde hier eigentlich schon zu Jahresbeginn besprochen, aber man setzte trotzdem auf sie und jetzt bin ich gespannt, wie wir uns in der MS anstellen mit diesem "plötzlichen" Problem.
Manchmal frag ich mich echt, was sich die sportliche Führung bei so manchen Spielern (Antosch, Cic, Dedic, Affengruber, Adamu, Seiwald) denkt: brauch ma ned? Bester TW Österreichs?
So steht man halt als Lachnummer da und es wirkt tatsächlich so, als dachte die Sportdirektion, dass frühestens Ende Februar eine Entscheidung kommt.
Ich persönlich bin nichtmal gefrustet, oder sauer, einfach traurig, weil so vieles, was gestern passiert ist, seit Monaten absehbar war und man ist trotzdem offenen Auges ins Verderben gerannt.
Wie gesagt, spannend wird es jetzt auch in der MS, wobei die meisten anderen Teams auch gerade ziemlich mies performen. Wahrscheinlich reichts auch dieses Jahr, aber sicher nicht mehr souverän.