Fuschler Wunschgegner Juventus (denke die sind am schlagbarsten). Danach wäre Manchester United mit Ronaldo und Rangnick geil, zudem hatten wir die auch noch nicht. Zu vermeiden sind Bayern oder Ajax. Übrigens ist unser wahrscheinlichster Gegner Real Madrid:
Bulli13 Fuschler Eigentlich hat Real nur dann die höchste Wahrscheinlichkeit, wenn Villarreal morgen 2. wird ansonsten ist Real gleichauf mit Liverpool.
Alerion Hätte gern City, Liverpool oder Bayern. Außenseiter sind wir überall, also dann bitte richtig geile Kracher
Glatze Alerion gegen die 3 kannst nicht überraschen, gegen United oder Juve vielleicht mit viel Glück.
HunglikeHodor Plumbs bin bei dir, Ajax wäre das absolute Horrorlos. Real, Juve, ManU (extra für @himmlisch1982 😇), Bayern, wobei mir ManU am liebsten wäre. Schade dass PSG nicht möglich ist, aber es gibt ja noch ein 1/4 Finale.
mbonheur Ausscheiden werden wir wohl sowieso, deshalb möchte ich einen geilen Gegner. Und das ist nun einfach der Ralle
NurderFCS Schwerster Gegner: Ajax und Bayern Lustigste Auswärtsfahrt: Ajax 🥦 Chance weiter zu kommen: Juve und ManU, vll auch Real Hitzige 2 Spiele garantiert: Bayern Meine Wunschgegner im Gesamtpaket Chancen/ Auswärtsfahrt daher: Juve oder Real/ManU
NurderFCS mmh1 Bayern 5-7000 und Real auch um die 5000 Karten möglich. Turin 2000-2500 Karten City 3000 Karten Liverpool 2500 Karten Ajax 2500 Karten Ich glaube gegen real könnten wir auch noch mehr bekommen weil die real Fans sicher keine Lust haben werden. Ajax damals auch mit 7000 Fans in Madrid
mmh1 Mitchell nicht Bayern oder Liverpool Ich erhöhe um: bitte keine Mannschaft gegen die wir schon gespielt haben!