Glatze Alerion gegen die 3 kannst nicht überraschen, gegen United oder Juve vielleicht mit viel Glück.
NurderFCS Schwerster Gegner: Ajax und Bayern Lustigste Auswärtsfahrt: Ajax 🥦 Chance weiter zu kommen: Juve und ManU, vll auch Real Hitzige 2 Spiele garantiert: Bayern Meine Wunschgegner im Gesamtpaket Chancen/ Auswärtsfahrt daher: Juve oder Real/ManU
HunglikeHodor Plumbs bin bei dir, Ajax wäre das absolute Horrorlos. Real, Juve, ManU (extra für @himmlisch1982 😇), Bayern, wobei mir ManU am liebsten wäre. Schade dass PSG nicht möglich ist, aber es gibt ja noch ein 1/4 Finale.
NurderFCS mmh1 Bayern 5-7000 und Real auch um die 5000 Karten möglich. Turin 2000-2500 Karten City 3000 Karten Liverpool 2500 Karten Ajax 2500 Karten Ich glaube gegen real könnten wir auch noch mehr bekommen weil die real Fans sicher keine Lust haben werden. Ajax damals auch mit 7000 Fans in Madrid
mmh1 Mitchell nicht Bayern oder Liverpool Ich erhöhe um: bitte keine Mannschaft gegen die wir schon gespielt haben!
Bulli13 Fuschler Eigentlich hat Real nur dann die höchste Wahrscheinlichkeit, wenn Villarreal morgen 2. wird ansonsten ist Real gleichauf mit Liverpool.
Chriti12 Ehrlich gesagt ist es mir komplett blunzn, ob wir einen schlagbaren Gegner bekommen oder nicht. CL-Achtelfinale auswärts übertrifft einfach schon von Haus aus alles.
Alerion Mitchell in der Form ? Never ever. Kann noch viel passieren bis dahin, aber nein danke. Schlagbarste Team derzeit Juve, aber auch das unattraktivste. Spielen keinen schöben Fußball und haben nicht wirklich Topstars, könnten uns an einem guten Tag trotzdem aus dem Stadion schießen.
detlef Die Hinspiele sind für den 15./16. sowie den 22./23. Februar terminiert, die Rückspiele für den 8./9. sowie den 15./16. März. Anstoß ist jeweils um 21 Uhr MEZ. Wir spielen zuerst in Salzburg.