Yossarian mbonheur Immerhin ist Brest jetz ein bissl aufgewacht. Aber die sind schon extrem harmlos nach vorne, vor allem auch in den paar Standards die sie rausholen. Fazit: Ich will dass Brest das noch irgendwie gewinnt und Salzburg die als Gegner bekommt 🙂
barracuda chrischinger86 Haben schon Celtic rausgekickt. Im Play-off wartet auf den Sieger Karabach oder Molde. Wann war oder war überhaupt mal ein ungarischer Klub in der CL-Gruppenphase?
chrischinger86 barracuda Debrecen 2009/10 https://www.transfermarkt.de/uefa-champions-league/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/CL/saison_id/2009
barracuda chrischinger86 [gelöscht] Thx. Hab nachgeschaut, das waren eh die einzigen ungarischen CL-Gruppenphasen-Teilnahmen.
Phistar Seas Leidln. Endlich ein neues Forum. Beide Mannschaften bieder. Wenn wir reingehen wie gegen Liverpool, schießen wir Tel Aviv ab. Brest ist einfach viel zu schwach.
chrischinger86 Diese ganzen CL-Quali-Spiele gestern und heute waren schon extrem eng vom Ergebnis her. Nur Dynamo Kiew hat mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (ohne Elfmeterschießen natürlich).
[gelöscht] mbonheur Malmö, Belgrad, Tel Aviv und Konsorten waren es genauso wenig. Die schlimmste Zeit des Jahres bricht wieder an. 😓
Aphox Jo mei... wenn ma da nicht drüber rutschen.... Aber ich hab dahingehend nach wie vor ein gutes Gefühl.... werd ma schon schaffen!
[gelöscht] Aphox Man rutscht gewöhnlich über wen anderen drüber als über einen Fußballklub. Gegen Maccabi also. Mögen die Spiele beginnen.
DerLord Mitchell Wo findest du bitte immer die ganzen Insider-Infos? Lehnst dich aber meines Erachtens nach ziemlich aus dem Fenster mit der Info.🧔
DerLord Mitchell Sind glaube ich Fake-News. Wenn es der Stephan sogar schreibt kann es eigentlich nicht stimmen.🧔
Broodfassl DerLord Stimmt tatsächlich nicht. Es ist das 4. CL-Play-off gg. einen israelischen Verein, 1993 ging´s gegen Maccabi Haifa.
m4v3rick [gelöscht] Sollte es so kommen, werde ich mich chauffieren lassen und auswärts schlafen. Thx @ @Xardas 😉.