In einem Spiel ist halt schwierig. Kannst nix riskieren.

Wo ist der Spielthread?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jo mei... wenn ma da nicht drüber rutschen....
    Aber ich hab dahingehend nach wie vor ein gutes Gefühl.... werd ma schon schaffen!

Breakings News!!
      👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • [gelöscht]

• Bearbeitet

Aphox

Man rutscht gewöhnlich über wen anderen drüber als über einen Fußballklub.
        Gegen Maccabi also. Mögen die Spiele beginnen.

Mitchell Wo findest du bitte immer die ganzen Insider-Infos? Lehnst dich aber meines Erachtens nach ziemlich aus dem Fenster mit der Info.🧔

Mitchell Sind glaube ich Fake-News. Wenn es der Stephan sogar schreibt kann es eigentlich nicht stimmen.🧔

• [gelöscht]

Patz026

Falls nicht, zahlst du die sämtliche Getränke der nächsten PPP.

• [gelöscht]

mbonheur

Malmö, Belgrad, Tel Aviv und Konsorten waren es genauso wenig.
            Die schlimmste Zeit des Jahres bricht wieder an. 😓

Maccabi.Tel Aviv also.
            Eigentlich sollte das kein Problem

Eigentlich

DerLord
            Stimmt tatsächlich nicht. Es ist das 4. CL-Play-off gg. einen israelischen Verein, 1993 ging´s gegen Maccabi Haifa.

Tel Aviv habe ich als Stadt in bester Erinnerung. Aber auch dass ich dort noch im Oktober nach dem Joggen am Strand schwimmen gegangen bin. Kurzum: es wird unangenehm und für RBS sehr sehr heiss, was die Temperaturen betrifft. kann da locker 32-34 grad haben. wenn es spät am abend ist immerhin auch noch 28-30.

und die Anreise ist wahrscheinlich auch mühsam. egal wer du bist am flughafen ben gurion hängst einfach ewig herum.

aber ausser diesen 2 aspekten - das muss rbs bereits im Hinspiel richten.

Damals waren auch kaum Leistungsträger dabei und hat mit dem heutigen Salzburgkick wenig zu tun.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.