Mitchell Sind glaube ich Fake-News. Wenn es der Stephan sogar schreibt kann es eigentlich nicht stimmen.🧔

• [gelöscht]

Patz026

Falls nicht, zahlst du die sämtliche Getränke der nächsten PPP.

• [gelöscht]

mbonheur

Malmö, Belgrad, Tel Aviv und Konsorten waren es genauso wenig.
      Die schlimmste Zeit des Jahres bricht wieder an. 😓

Maccabi.Tel Aviv also.
      Eigentlich sollte das kein Problem

Eigentlich

DerLord
      Stimmt tatsächlich nicht. Es ist das 4. CL-Play-off gg. einen israelischen Verein, 1993 ging´s gegen Maccabi Haifa.

Tel Aviv habe ich als Stadt in bester Erinnerung. Aber auch dass ich dort noch im Oktober nach dem Joggen am Strand schwimmen gegangen bin. Kurzum: es wird unangenehm und für RBS sehr sehr heiss, was die Temperaturen betrifft. kann da locker 32-34 grad haben. wenn es spät am abend ist immerhin auch noch 28-30.

und die Anreise ist wahrscheinlich auch mühsam. egal wer du bist am flughafen ben gurion hängst einfach ewig herum.

aber ausser diesen 2 aspekten - das muss rbs bereits im Hinspiel richten.

Damals waren auch kaum Leistungsträger dabei und hat mit dem heutigen Salzburgkick wenig zu tun.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sekagya und Afolabi - unsere Black Wall. Das waren noch Zeiten. Ein drittes Mal brauchen wir einer israelischen Mannschaft jetzt nicht mehr in die CL-Gruppenphase verhelfen. Also hoffentlich haben unsere Jungs ihre Eier mit an Bord und geben sie nicht vor dem Anpfiff ab.

Die Easy-Win-Fraktion heute auf Betriebsausflug hier, oder was? Außer arrogant, ist die Aussage halt genau null wert. Wenn wir von easy win sprechen/schreiben, was werden dann wohl die Israelis denken, wenn wir ihr Gegner sind und sie unsere bisherige CL-Quali-Bilanz anschauen?

Wir sind wer anders heute und die Israeli technisch nicht mehr so stark. Geb allen, die grad online sind und antworten einen aus wenn wir es nicht schaffen. Tipp: Gesamtscore 5:1