Phistar Dass Seiwald durchgespielt hat, liegt einzig daran, dass der als Neuling den erfahrenen Luschen mal gezeigt hat, was Red Bull Fußball ist: schnell im Kopf, technisch stark, super Pässe, abgeklärte Defensive. Das bringt ein Mwepu nach drei Jahren bei uns noch immer nicht konstant zam
Du sagst es selber, KONSTANT. Mal abwarten, ob Seiwald konstant so kickt wie gestern. Wenn ja, bitte bis 2027 verlängern 😉
Jetzt ernst: wenn JM Seiwald jetzt nicht regelmäßig bringt, bin ich auch sauer. Der ist relativ offensichtlich reif für BL Fußball, da darf man jetzt keine 3 Monate weiter vergeuden.
Von den Jungen für mich am Weitesten und genau der Typ Spieler, der zu unserer DNA passt.
Dedic sehe ich genauso, warum man da gestern wieder Ulmer bringen muss, habe ich auch nicht verstanden. Man kann das aber auch anders sehen, wenn Dedic kommt und auch kacke ist, sagen viele :" Eh klar, jetzt hat er den Jungen beim Debüt bei 0:2 gebracht und verbrannt"!
Also als Trainer (kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen) machst es nie allen Recht 😀