Wieso hat eigentlich Aaronson auf einmal so viele Standards gemacht?

mbonheur
    Das hab ich mich auch gefragt....vielleicht ein Vertrauensvorschuss seitens des Trainers?

aXXit So aber war es klar, dass Jesse extra nach Karim gefragt wird, no na ned, wennst einen 19-jährigen nach 37 Minuten auswechselst und er hat den Medien auch noch gegeben, was sie hören wollten (siehe sämtliche Sportmedien heute).
    Ich fand das scheiße und denke, dass das einen Spieler tendentiell eher "bricht" als stärker macht. Zumindest kurzfristig.

100% Zustimmung, die 8 Minuten wären auch egal gewesen und dann hätte er ihn einfach zur Pause runtergenommen. Nichts würde man heute über einen 19 Jährigen in der Presse lesen.
    Adeyemi ist sowieso ein Sensibelchen, mit der Aktion hat sich Marsch tatsächlich ein bisschen ins Abseits befördert (bei mir).

mbonheur Sucic draußen und Sladdi noch nicht im Spiel.

Wo Sucic noch am Platz war haben sie sich eh abgewechselt.

Hör ich hier Kritik an Marsch raus oder interpretier nur ich das so?

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/blitzeis.html

Sturm Graz traf zum ersten Mal, eigentlich aus heiterem Himmel. Nicht ein Mal hatten sie bis dahin angeklopft. Lukas Jäger, der den Treffer erzielte, hatte bis zu jenem Zeitpunkt keinen Bundesliga-Treffer in dieser Saison auf dem Konto. Sein Abstauber nach einer einstudierten Eckenvariante kam als Schock. Klar, nicht alles lässt sich verteidigen, aber diese Situation stand im Widerspruch zu Jesses permanenter Aufforderung, immer online zu sein.

Erstaunlich war auch die Entstehung: Nach dem Einwurf spielte man mit nur einer Zwischenstation Amadou Dante frei, der genau wusste, wo der Ball hinmusste,

Für Karim Adeyemi wurde es ein jäher Feierabend. Unser 19-Jähriger fand sich oft auf verlorenem Posten, bekam die Bälle nicht in die Schnittstellen, sondern auf Knie- oder Brusthöhe. Unsere durchschnittliche Passlänge betrug gestern 20,44 Meter, deutlich mehr als in anderen Ligaspielen

Alter Verwalter, durchschnittliche Passlänge 20,44 Meter??? Spricht nicht gerade dafür, dass wir das Kurzpasspiel bevorzugen 🧔

Phistar Alter Verwalter, durchschnittliche Passlänge 20,44 Meter???

der Schnitt wäre ohne die Lulu Abschläge von Cic sicher noch höher 👨🏻

tommtomm
        Vorarbeit von Dabbur, also gefühlt 10 Jahre her! 😎

Erinnert mich an Buschis Sechserkette wo sie Erik Meijers erstes, schönstes und letztes CL Tor gezeigt haben. War 3x das Gleiche... 😁

Phistar
        Bitte......Einwechslung und Auswechslung ist die Höchststrafe! ☝

3 Jahre später
        salzmann hat die Diskussion geschlossen ().