Aber hey, wir haben den Preis fĂŒr die jĂŒngste CL Mannschaft gewonnen!

Schön langsam sollte mal einmal den Herren Reiter und BS die Frage stellen was man sich eigentlich von unserem Verein erwartet.

Mit solchen Titeln und Null IdentitĂ€tsfiguren und ausschießlich LegionĂ€ren, dazu schnell verpflichtete Spieler welche nach 1 Jahr ohnehin wieder weg sind und dafĂŒr fast keine Spieler mehr aus der eigenen Akademie wird man halt bald mal vor einem ziemlich leeren Stadion spielen.

Alerion Ich weiss nicht ob das “Die Welt von Red Bull ist” sie war es ja die Jahre davor auch nicht. Wir hatten immer erfahrene Spieler die unseren jungen Spielern zur Seite gestanden sind, wir hatten immer heimische Spieler, Akademiespieler und IdentitĂ€tsfiguren in einem Team vereint.

Die Situation seit 1-2 Jahren geht aber m.M. nach in eine komplett andere (falsche) Richtung, nÀmlich nur mehr junge Spieler, egal von wo
.

Das passt nicht mehr. Und dafĂŒr sind Reiter und Seonbuchner verantwortlich.

Einsteiger Das passt nicht mehr. Und dafĂŒr sind Reiter und Seonbuchner verantwortlich.

Insofern, dass sie den Weg, der von Freund vorgegeben wurde (immer jĂŒnger), nicht schon korrigiert haben.

Einsteiger Die Situation seit 1-2 Jahren geht aber m.M

da gabs aber den Didi noch und Mintzlaff hatte noch nicht ĂŒberall seine Finger im Spiel.

Inwiefern Reiter und BS wirklich unabhĂ€ngig sind von den Anweisungen des “Hauptsponsors” ist eh auch strittig, hören tut ma zumindest viele Dinge in Salzburg.

Ohne Didi und ohne Freund bricht wohl wirklich ein neues Zeitalter an fĂŒr unseren Verein, in welche Richtung wird sich noch zeigen.

__MeinVerein17 Meine Anfrage beim Bundesamt fĂŒr Fremdenwesen und Asyl zur Ausweisung nach Bayern ist leider noch in Arbeit
      Wir mĂŒssen uns also noch etwas gedulden bis wir einen neuen Schuldigen suchen können

Also 
 Berni ist unser inkompetenteste SD unserer langen Vereinshistorie

Seeonbuchner ist hauptverantwortlich fĂŒr den Kader. Dementsprechend muss er in 1.Linie mit der Kritik an dem Kader umgehen können. Und wenn ein Reiter und wohl auch diverse Personen bei RB dann spĂ€testens im Dezember zum Entschluss kommen am Kader muss noch einiges getan werden wird man Seeonbuchners weiteres Handeln wohl sehr genau anschauen. Sollte das dann ungenĂŒgend sein dann muss er mit dem Rausschmiss rechnen.
      Dennoch kann man Pep ja auch nicht komplett frei sprechen von Kritik am Kader. Er ist Trainer und arbeitet seit Anfang Juli mit der Mannschaft und er wird ja mit Sicherheit im stÀndigen Austausch mit BS sein was den Kader betrifft.

deathwing Dennoch kann man Pep ja auch nicht komplett frei sprechen von Kritik am Kader. Er ist Trainer und arbeitet seit Anfang Juli mit der Mannschaft und er wird ja mit Sicherheit im stÀndigen Austausch mit BS sein was den Kader betrifft.

Naja hat doch eh seine absoluten 2 wunsch spieler bekommen.
        Dazu konnte mau, dedic, kamil, konate gehalten werden.

Verlieren wir, suddern alle bis zum geht nicht mehr.

Gewinnen wir ist der kader trotzdem schlecht.

Dieser kader hat die cl quali geschafft und man hat keinen gehen lassen außer vdb!

Wartet mal bissl ab und dann macht man ein bild. Wir werden noch ordentliche steugerung sehen

FATBEAT Wartet mal bissl ab und dann macht man ein bild.

Das ist ja auch so eine Geschichte: Ja Geduld ist eine Tugend und gerade Fussballfans haben in der Regel eher wenig bis gar keine Geduld. Dennoch wĂ€re es schon wĂŒnschenswert ĂŒber den Kader erst final zu urteilen wenn wir Ende Dezember haben und der Kader mehrere Spiele in der Konstellation absolviert hat.
          Hier scheiden sich ja auch die Geister: Die einen finden den Kader fantastisch, den einen fehlt es hinten und vorne an QualitÀt.

Ich bin ja auch eher in der Abteilung Skeptiker, lass mich aber gerne eines Positiven ĂŒberraschen.

Ist zugeben ein Post eher fĂŒr den Kaderthread. 😉

FATBEAT es hĂ€tte ja eh nicht viel gebraucht und wir sind halt das Risiko eingegangen. Ich sehe das Ganze auch als Übergangssaison. Alle internationalen Erfolge sind Bonus und national reicht es hoffentlich trotzdem.

Ein bisschen weniger kontrolliertes Chaos wĂŒrde ich trotzdem auch nett finden. Die anderen Mannschaften können auch kicken

mbonheur Ein bisschen weniger kontrolliertes Chaos wĂŒrde ich trotzdem auch nett finden

Das und ein bisschen weniger Risiko. Denn das ist es definitiv. Passieren darf gerade offensiv jetzt nix mehr denn sonst hast bald die Situation das offensiv gar keiner mehr auf der Bank sitzt.

deathwing Passieren darf gerade offensiv jetzt nix mehr denn sonst hast bald die Situation das offensiv gar keiner mehr auf der Bank sitzt.

đŸ€” Ist nicht KonatĂ© gerade wieder zurĂŒck gekommen und mit Baidoo zumindest fĂŒr die Meisterschaft ein weiterer StĂŒrmer potentiell verfĂŒgbar? Selbst bei 3 StĂŒrmern haben wir aktuell mehr als genug nominelle StĂŒrmer, selbst wenn Oscar im MF auflaufen wĂŒrde.

deathwing Passieren darf gerade offensiv jetzt nix mehr denn sonst hast bald die Situation das offensiv gar keiner mehr auf der Bank sitzt.

Clark, Gloukh, Konate, Ratkov, Yeo, Nene, Daghim, Baidoo, Diakite sind genug denke ich

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

__MeinVerein17 Die Spieler (bis auf Ratkov) passen eh, es fehlen aber wie gesagt zwei, drei und genau die hat man verabsÀumt zu holen.

Wenn jetzt drei erfahrene Spieler dazu gekommen wÀren, welche Spieler hÀttest du dann auf die Bank gesetzt bzw. verliehen?

Mir hÀtte etwas mehr Erfahrung (z.B. ein starker RV statt Dedic) auch getaugt, aber ich denke es ist auch gar nicht einfach diese Leute zu holen.
                Einen Kristensen z.B. wĂŒrde man kaum bekommen, der wird es sicher weiter in den besseren Ligen probieren.
                Mit Kawamura hat man eh einen geholt, der “schon” 24 ist
..dass sich der verletzt ist halt Pech.
                Den Sommer davor hat man mit Bidstrup und Terzic auch eher erfahrene Spieler dazu geholt.
                Also mit Capaldo, Bidstrup, Terzic, Kawamura, Schlager/Blaswich gibt es vom Alter her erfahrene Spieler, dazu mit Dedic, Kjaergard oder auch LGD junge Spieler mit einer ordentlichen Anzahl an Profispielen in der ersten Liga.

Ein Juno Transfer ist halt auch ein GlĂŒckstreffer, der nicht oft passiert.

Dystan Baidoo und Diakite rechne ich ehrlich gesagt Ned dazu. Aber bei unserer Verletzungshistorie wird’s wohl eh so sein das die Mangels Alternativen schneller im Kader der KM sind als gedacht.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing
                  Hat Pep ja eh gesagt, dass er die Jungen ala Diakite, Mellberg, Lukic,
 nachrĂŒcken lassen will. Und ich finde es gut dass er das net nur sagt sondern auch macht.

Dystan dass Lukic heuer im Herbst noch einmal bei den Profis auflĂ€uft, kann man glaub ich ausschließen. Auch wenn unsere Lazarett steht’s gut gefĂŒllt ist, bei der Masse an MF-Spielern wird er keine Chance auf Minuten haben.

HunglikeHodor
                      Waren halt die Beispiele, die er gebracht hat damals. Denke auch nicht, dss Lukic zum Spielen kommt, aber bin mir sicher er setzt auch weiterhin Junge ein.