Kann wer kurz Interview 2 zusammenfassen?
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Einsteiger Kann wer kurz Interview 2 zusammenfassen?
Lang kann manâs eh ned zsamfassen
Einsteiger
I wĂŒ ned
I konn ned
I mog ned
Wos passt ned?
- Bearbeitet
Edit: der Typ ist einfach komplett lost, gibt nur irgendwelche Floskeln und StehsĂ€tze zum besten. Jedenfalls schön, dass ihn der Sky Hawi ein bissal aus der Reserve locken wollte, mit der Frage warum es in der Truppe keine Typen gibt, an denen sich jĂŒngere Spieler orientieren können.
Bei der ersten kritischen Frage zur IV hast direkt gesehen wie ihm das Gesicht eingefroren ist.
- Bearbeitet
Ich möchte ja gerne schreiben, dass er beurlaubt gehört. Aber wie soll man jemanden beurlauben, der nur im Urlaub ist?
Im Ernst. ⊠Ich habâs schon vor 3 Monaten kommen gesehen.
- Bearbeitet
Ich glaub der sitzt fest im sattel, sprach im interview man mĂŒsse jetzt die sache analysieren und gegensteuern, der weiss schon dass er an seiner person nichts zu befĂŒrchten hatt!
Wer sportlich so ein Budget hat und ohne Impact agiert, den kann man eigentlich nur feuern. Den Jara habens um weniger gestanzt.
redpack
da war der alte aber noch am leben,jetzt sind nur mehr geldhaie im verein..
aesop_raconteur
Ok hab das Interview erst spĂ€ter gesehen und bekomm seinen âAlles gutâ Grinser nicht mehr aus dem Kopf.
- Bearbeitet
GehtdiNixau
Der war doch eher mit Brandstifter
Er is ja immernoch da.
Gemmmmmaaaaaa heute RĂŒcktritt
Glaubst du da wirklich dran?
An einen RĂŒcktritt glaube ich nicht, ich kann mir aber mit einer Wahrscheinlichkeit in Höhe von 10% vorstellen, dass er in der LSP entlassen wird.
Dystan
Das stimmt. Aber ihm traue ich zumindest zu, den offensichtlich falsch eingeschlagenen Kurs wieder zu korrigieren.
Freund hat den Weg ja eigentlich vorbereitet, Seonbuchner hat es vollkommen verabsÀumt, die dabei gemachten Fehler zu korrigieren, er hat die Sache noch extrem verschlimmert. Daher sollte er tatsÀchlich gegangen werden und zwar bald, damit ein neuer Sportdirektor schon mal das dringendes Ausmisten der Mannschaft samt einer Korrektur des Kaders angehen kann.
AlexRodriguez Freund hat den Weg ja eigentlich vorbereitet, Seonbuchner hat es vollkommen verabsÀumt, die dabei gemachten Fehler zu korrigieren, er hat die Sache noch extrem verschlimmert.
vollste Zustimmung, immer jĂŒnger und beste U21 Europas ist auf Freunds Mist gewachsen, der uns nebenbei noch Granaten wie Ratkov eingebrockt hat.
mich stört weniger, daĂ wir den âjungen Wegâ weitergehen, aber nur mit jungen Kickern gehts halt eben nicht. Junge Kicker unterliegen unabhĂ€ngig vom Talent unglaublichen Formschwankungen und wenn dann die ganze Mannschaft gefĂŒhlt erst 21 oder 22 ist, dann reisst das Formtief einzelner die ganze Mannschaft in den Abgrund. Eine gewisse Reife im Umgang mit dem Leben als Profifussballer tĂ€te der Mannschaft oben drein gut, sowohl sportlich als vor allem auch charakterlich.
- Bearbeitet
Jetzt wird mit Seonbuchner die nÀchste Sau durchs Dorf getrieben.
Der Weg zum aktuellen (Tief-)Punkt wurde nicht von einem VerantwortungstrĂ€ger alleine geebnet, da haben einige ihren (natĂŒrlich unfreiwilligen) Anteil mit Fehlentscheidungen und FehleinschĂ€tzungen daran. Einige dieser VerantwortungstrĂ€ger sind noch da, andere nicht mehr.
Man sollte die ganze Fehlentwicklung endlich mal als eine ineinandergreifende, systematische Fehlentwicklung betrachten, bei der an allen Entscheidungsebenen Fehler gemacht wurden/werden, dann braucht man sich auch nicht alle paar Wochen einen neuen, vermeintlichen SĂŒndenbock rausgreifen.
chrischinger86 Einige davon sind noch da
Wer wĂ€re das noch auĂer Seonbuchner?