Kannte ich gar nicht. Danke!
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Finds witzig, wie das ganze Forum auf mindestens einen neuen, erfahrenen IV gepocht hat, der aber nicht geholt wurde, und das jetzt eines der Hauptprobleme ist.
Chriti12 Finds witzig, wie das ganze Forum auf mindestens einen neuen, erfahrenen IV gepocht hat,
So ehrlich muss ich sein, ich war da der Revoluzer aus dem gallischen Dorf, der wollte dass wir es mit den drei jungen IV probieren, wenn es Kamil richtig freut und wir stattdessen einen erfahrenen RV statt der Diva Dedic holen.
Mittlerweile will ich einen erfahrenen RV und einen IV
Kamil scheint sein leider sehr kurzes Zwischenhoch wieder hinter sich zu haben und Okoh soll sich laut Pep anscheinend ganz auf die Leadership Gruppe konzentrieren.
- Bearbeitet
HunglikeHodor
So sind die aufstrebenden Talente - alles nur ein Sprungbrett und immer bereit fĂŒr den nĂ€chsten Schritt.
Kommt einem irgendwie bekannt vor
der eine oder andere mitarbeiter liest hier sowieso mit,der berni(allein das anreden mit berni zeigt welche hawarapartie der verein geworden ist) bekommt einiges mit und denkt sich wahrscheinlich.. is ma wuascht,wonns mi auĂihaun hobns hoid an andren postn fĂŒr mi..
Deins nennt man auch nicht Dreirad, deins ist ein Rollator.
Kann wer den SN Artikel lesen ?
- Bearbeitet
âKrisensitzung mit Mario Gomezâ - klingt nach 2012, nachdem er wieder die Freundin eines Bayern-Mitspielers weggeflankt hat
Die gratis Paywall-Bypass-Tools funktionieren bei SN-Artikeln nicht mehr.
Bei mir geht der Link gar nicht
Link geht eh, heute war Krisensitzung mit Mario Gomez, technischer Direktor bei Red Bull Soccer
Der wichtigste Part von ChatGPT zusammengefasst:
"Am Montagabend fand im Hangar-7 eine Krisensitzung statt, an der unter anderem GeschĂ€ftsfĂŒhrer Stephan Reiter, Sportdirektor Bernhard Seonbuchner und Trainer Pepijn Lijnders teilnahmen. Auch Mario Gomez, der Technische Direktor des Red-Bull-FuĂballimperiums, war erwartet worden. Beide, Gomez und GeschĂ€ftsfĂŒhrer Oliver Mintzlaff, dĂŒrften mit den jĂŒngsten Leistungen der Salzburger unzufrieden gewesen sein, insbesondere mit der 0:4-Niederlage in der Champions League gegen Stade Brest, die Mintzlaff live im Stadion verfolgte. Vor allem Seonbuchner soll seitdem angezĂ€hlt sein, ĂŒber das Ergebnis der Sitzung ist jedoch nichts bekannt.