Chriti12 Vor allem Seonbuchner soll seitdem angezählt sein, über das Ergebnis der Sitzung ist jedoch nichts bekannt.

Morgen Push, dass irgend ein Piefke von SB ĂĽbernimmt?

Kann die Expertise von Mario Gomez überhaupt nicht einschätzen, aber mehr Ahnung vom Fach als Mintzlaff wird er schon haben. 🧔🏻

greez
    Dann wär zumindest der Job von Pep lange gesichert

zumindest mal ein positiver Schritt ? Anscheinend dürfte es in Fuschl nicht komplett egal sein, was wir so “leisten”. Die Frage wird sein, geht es nur um die schwachen Leistungen zuletzt oder räumt man mit den letzten 2 Jahren auf ?

Fragen ĂĽber Fragen.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es Seonbuchner jetzt (zurecht) an den Kragen geht…Lijnders wird mMn zu 100% bleiben, da man erst vor wenigen Monaten alles auf ihn ausgerichtet hat (Co-Trainer, System, Wunschspieler Clark und Bajcetic usw.)
    Warum springt man denn nicht mal ĂĽber seinen Schatten und holt jetzt 2-3 vereinslose Spieler?
    Könnte mir schon vorstellen, dass Spieler wie Matip, Ben Yedder oder Ounas uns sofort weiterhelfen könnten.

• Dystan und Mham haben auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Warum springt man denn nicht mal ĂĽber seinen Schatten und holt jetzt 2-3 vereinslose Spieler?

Das wäre mMn purer und sinnloser Aktionismus.
      Wenn es wirklich Unstimmigkeiten im Trainerteam gibt, muss man da zuerst ansetzen. Einheit beim Staff ist ja absolute Grundvoraussetzung, um wieder eine Einheit ins Team zu bekommen.

Bernie ist komplett neu in der Rolle als SD. Mit der Kaderplanung hat er es net so, ob er der geeignete Mamn dafĂĽr ist, aus Staff und Mannschaft wieder eine Einheit zu formen, wage ich zu bezweifeln.

Mittelfristig gehört am Kader gearbeitet, aber das gehört sowieso immer, im Sommer gibt es ja schon die nächsten Abgänge zu kompensieren.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Mham gefällt das.

Dystan
        Uns fehlt es an Qualität, die behebst du ja nicht nur dadurch, dass du Missstimmungen beseitigst…wir brauchen einen Knipser und einen qualitativen IV, da helfen nur externe Zugänge.

mtbulle Bis zur Winterpause sollte man sich doch national irgendwie über Wasser halten können und nicht auf irgendwelche vertraglosen Spieler zurückgreifen müssen. Dann darf hoffentlich ein neuer Sportdirektor seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

m4v3rick

Ich hab aber einen mit 4 Rädern und nicht die Sparversion mit drei wie bei dir.

AlexRodriguez
            völlig wurscht,der sponsor hat bei uns nix zum sagen.. der reiter entscheidet wer fliegt und wer nicht

madAmihgaD völlig wurscht,der sponsor hat bei uns nix zum sagen.. der reiter entscheidet wer fliegt und wer nicht

glaubst ja wohl selbst nicht