Chriti12 Glaubt ihr, arbeitet Seonbuchner bei der Suchen nach dem neuen Trainer noch mit?

was? 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 laut Verein soll er ja Schröder noch unterstĂŒtzen, bevor er wieder zurĂŒck in die Akademie geht

Chriti12 Bzw. gibt es ein offizielles Datum, wann er nicht mehr Sportdirektor ist?

nein gibt es nicht

RBS1933 möglich. offiziell ist er halt noch als Sportdirektor im Amt

• Bearbeitet

Beim Flug nach DĂŒsseldorf dieses Jahr zur EM stand er vor mir beim Check-in und hatte ein falsches Ticket dabei
      Nur so fĂŒrs Protokoll

MMH

Hat er das Ticket von seinem Mallorca Urlaub hergezeigt? Kann ja passieren, wenn man so oft auf Urlaub fliegt.

• MMH gefĂ€llt das.
        17 Tage spÀter
        salzmann hat den Titel zu Bernhard Seonbuchner geÀndert ().
        24 Tage spÀter
        salzmann hat den Titel zu Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter geÀndert ().

FĂŒr diese schon VereinsrufschĂ€digende CL Saison ist großteils dieser Herr verantwortlich. DafĂŒr möchte ich mich noch einmal explizit bedanken!

Ist mir nach dem Match mit dem Vereinswagen entgegen gekommen. Sah genau so fertig aus, wie wohl 80% hier im Forum 😅

Boghossian FĂŒr diese schon VereinsrufschĂ€digende CL Saison ist großteils dieser Herr verantwortlich. DafĂŒr möchte ich mich noch einmal explizit bedanken!

stimmt, unsere Weltkicker wie Piatkowski, LGD, Konate, Terzic, Diambou, Ratkov, Nene oder Yeo, die sind alle auf Bernies Mist gewachsen đŸ€
          Ich finde es ist dann auch mal gut, Bernie war das eine Nummer zu groß, aber er ist mit Sicherheit nicht DER Hauptschuldige an der aktuellen Misere, der Trend hat schon viel frĂŒher und unter seinem VorgĂ€nger begonnen.
          Wird man jetzt eh sehen, wie sich ein gestandener Manager bei dem Sauhaufen so schlÀgt.