aXXit
Sich Fehler einzugestehen dĂŒrfte nicht seine StĂ€rke sein. WĂ€re aber gut, denn davon könnte er lernen und es (sofern es bei uns eine Zukunft ĂŒberhaupt noch gibt) besser machen. Im Idealfall sollte das nĂ€mlich ohne Anweisung bzw Hinweisen von „Red Bull“ oder Reiter funktionieren.

Schon krass, dass er nach einem guten Spiel jetzt wieder anfÀngt wie nach Kiew
Interview wirkt etwas trotzig, obwohl er sowieso nicht drum herum kommen wird, das zu tun, was Reiter gesagt hat, oder abzuhauen
das war keine Frage von Reiter, sondern der Wink mit dem Zaunpfahl.

Also ich hab mir das Interview jetzt nochmal angesehen, der BS steht offenbar massiv unter Druck. Wirkt gerade zu patzig, als Reiters Vorgabe an ihn thematisiert wird. Bin gespannt ob er ĂŒberhaupt noch werken darf im Winter. Wenn nicht sollte aber schleunigst gehandelt werden.

lukke Zuerst hat er so lang wie möglich die WĂŒnsche von Pep ignoriert und erst kurz vor Ende die 2 Liverpooler gekauft.

Welche WĂŒnschen meinst du und wann ist durchgesickert, daß das so war? Das wĂ€re mir jetzt eigentlich neu. Pep hat doch immer mantramĂ€ĂŸig sein „Training is the best transfer” runtergeleiert und betont, er will nicht mehr als 20 Feldspieler haben. Ohne VerkĂ€ufe will er keinen Zugang. Auch @chrischinger86 meinte, wenn ich es recht in Erinnerung habe, daß Insiderinfos ihm das so bestĂ€tigt hĂ€tten.
Ohne BS jetzt verteidigen zu wollen, aber stimmt deine Aussage tatsĂ€chlich, daß Pep gefordert und BS nicht geliefert hat?

aXXit Wirkt etwas angeschossen.

Naja, das dĂŒrfte er dann auch wohl sein.

Wenn er ĂŒbrigens nicht auf Reiters Linie ist, dann könnte das eine Trennung nach dem Motto “unterschiedliche Auffassung bezĂŒglich der kĂŒnftigen sportlichen Ausrichtung” werden. Die sollte man dann aber vielleicht möglichst zeitnah kommunizieren

lukke von Pep gab es schon Videos wo er von der Mitnahme von Liverpool Spielern sprach bevor er in Salzburg ankam. Zum Beispiel hat er Thiago und Conor Bradley erwÀhnt.

hat er gesagt, aber wer da die Ironie nicht erkennen konnte, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

lukke nd dem verletzten Japsl.

was genau kann der SD dafĂŒr, wenn der sich im Training verletzt?

lukke

2 Liverpool Spieler hat er doch eh bekommen. Thiago wĂ€re komplett unrealistisch, der hĂ€tte das GehaltsgefĂŒge ja komplett durcheinandergebracht. Und daß wir auch nicht jeden Spieler von Liverpool bekommen wĂŒrden, den Lijnders geil findet, war wohl auch klar. Alleine daß 2 Spieler kamen, einer eh nur auf Leihbasis, ist extrem außergewöhnlich! DiesbezĂŒglich kann man BS nur schwer was vorwerfen. Auch scheinen die Aussagen vor Lijnders Ankunft in Salzburg passiert zu sein. Wenn er dann nach Trainingsbeginn öffentlich kundtut, keine weiteren Spieler mehr zu wollen, weil so viel Qualitativ vorhanden ist, tu ich mir ohne weitere Indizien schwer damit zu behaupten, BS hĂ€tte Lijnders WĂŒnsche nach zusĂ€tzlichen Spielern ignoriert.

FĂŒr mich hat sich das schon eher so angehört, als sei Pep öffentlich sehr comitted, um niemanden ans Bein zu pinkeln. Gehe stark davon aus, das vieles Vorgaben “von oben” waren. Meines Erachtens sind da nĂ€mlich schon einige WidersprĂŒche im Laufe der letzten Monate. Und als Neuer wirst du kaum in der ersten Zeit deinen Chef unter Druck setzen und Forderungen öffentlich kundtun.

lukke verletzten Japsl

Kleine Warnung von mir: ab jetzt bitte am Wording arbeiten, sonst gibt es bald die erste Verwarnung.

lukke Zum Beispiel hat er Thiago und Conor Bradley erwÀhnt.

Thiago holt Bernie ja erst im Winter. Gemeinsam mit Alaba. Wenn er nicht mal das schafft, ist Seonbuchner echt nicht mehr zu helfen.

Dystan denken sie groß. Alaba is ja schon zu alt. Angeblich kriselts ja zwischen Mbappe und Madrid, da wĂŒrd ich als Bernie zuschlagen!

Ansonsten auch gerne mal bei Sabi und Konny anfragen, vielleicht geht auch Seiwald, Baumi und/oder Gregoritsch.

Als Hammer-Transfer dann bitte noch Haaland zurĂŒckholen, der hat eh scho in unserer BettwĂ€sche geschlafen, das MUSS möglich sein!!!

Bitte kann irgendwer den kasperl endlich raushauen?

Kaerntnerbua
      Berni, jetzt! Weil Inkompeter Typ, der durch sein beleidigtes Ego den Verein in den Abgrund zieht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.