Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter Red Bull Fußball Akademie
Also mir kam vor im Interview dass Bernie innerlich kocht weil er jetzt gesehen hat dass es doch funktioniert hat,er aber trotzdem wahrscheinlich gehen muss.
Weil mal schauen is schon fragwürdig.
Wobei Reiter ja klar angesprochen hat Führungsspieler zu holen im Winter.
Ich hoffe mal wir haben einen guten Nachfolger schon gefunden.
Hat Reiter eigentlich eh nirgends gesagt dass der Bernie fest im Sattel sitzt?
- Bearbeitet
Johannes031 Hat Reiter eigentlich eh nirgends gesagt dass der Bernie fest im Sattel sitzt?
doch
Johannes031 dass der Bernie fest im Sattel sitzt?
Vermutlich hat er den Reitsattel gemeint.
Santos_FC Oder er ist in Sattledt?
Johannes031 hat dass es doch funktioniert hat
das wird ja hoffentlich nicht die Erkenntnis aus dem Spiel gewesen sein. Das war jetzt EIN gutes Spiel seit der Rapid Niederlage.
Dass es weiterhin Verstärkung und Erfahrung braucht, ist ja jetzt hoffentlich nicht vom Tisch. Für jede gute Aktion gegen Feyenoord, hatten hatten wir dutzende schlechte Aktionen in den letzten Wochen. Bei all der angebrachten Freude über den Auswärtssieg dürfen wir, und besonders die Verantwortlichen nicht vergessen, was die letzten Wochen so passiert ist.
Alerion Dass es weiterhin Verstärkung und Erfahrung braucht, ist ja jetzt hoffentlich nicht vom Tisch. Für jede gute Aktion gegen Feyenoord, hatten hatten wir dutzende schlechte Aktionen in den letzten Wochen. Bei all der angebrachten Freude über den Auswärtssieg dürfen wir, und besonders die Verantwortlichen nicht vergessen, was die letzten Wochen so passiert ist
Genau!Wir brauchen unbedingt 2-3 Führungsspieler mehr so wie Reiter gesagt hat.
Meinte dass Seonbuchner so denkt und meint der Kader is ja jetzt wieder gut genug.
Ich glaube das er weg sein wird deshalb dass komische Interview.
Kann man das Interview irgendwo nachsehen?
- Bearbeitet
aXXit er wirkt einfach nie authentisch und souverän, nicht einmal nach guten Ergebnissen, auf mich zumindest nicht.
HunglikeHodor jep, gefühlt war das auch das kritischste Interview seit Wochen, ironischerweise.
Fand das Interview nicht so schlimm
mbonheur schlimm eh nicht, aber er gibt halt wieder nur Marketingsprech-Antworten.
Einzig der gekünstelte Lacher als Antwort-Einleitung auf die Frage nach den Ankerspielern passt da nicht so ganz rein.
Isser immer noch da?
Scheint so.