__MeinVerein17 Ist nichtmal Stamm

ja, weil er fast die gesamte Vorbereitung verpasst hat. Ich trau ihm schon zu, dass er im Laufe der Saison noch seinen Stammplatz bekommt. In der letzten Saison hatte er ja schon einen wichtigen Part bei uns gespielt

__MeinVerein17 weil er verletzt war in der Vorbereitung.
    Letzte Saison einer der wenigen, der sich zumindest jedes Spiel reingehauen hat.
    Da war er auch absolute Stammkraft.

Oida, Bidstrup schon mal live gesehen? Einfach ein geiler Typ, von dem wir gerne mehrere haben könnten. Läuferisch & kämpferisch immer top. Wenn sich alle letzte Saison so reingehaut hätten, wären wir in der CL.

__MeinVerein17 sobald er wichtiger Bestandteil ist, egal ob erste elf oder von der Bank, ist er kein flop.

salzmann für einen 6 Millionen Einkauf der noch dazu als quasi fertiger Spieler verpflichtet wurde ist er trotzdem zu weit weg von der ersten 11, und mir taugt er sogar. Flop wär übertrieben aber eine gewisse Enttäuschung ist schon da.

Ultimate84 nur mit Kreativspielern gewinnst du halt auch nichts, dass für die spielerische Linie andere zuständig sind, weiß eh jeder.
    Die Mischung macht’s .

Und genau das Gegenteil macht mMn zurzeit unsere Jugendarbeit kaputt: Alles Systemspieler, Arbeiter und Läufer. Am Ball pure Angsthasen und sehr limitierte Spieler. Würde man jeden Spieler individuell fördern, dann würde es uns viel leichter gehen.

salzmann
    Der Kurier der im gleichen Artikel verheißen hat dass nun bis Transferschluss noch viele echte Verstärkungen eintreffen
    In dem Artikel den Bernie und Pep noch net gelesen haben

salzmann Ich trau ihm schon zu, dass er im Laufe der Saison noch seinen Stammplatz bekommt

Statt wem würdest du ihn im MF Stamm spielen lassen wenn Kawamura auch wieder fit ist und Gloukh wie in der Vorbereitung als 8er spielt?
      Ich glaube nicht dass er Stammelf schafft.
      Aber ist eine gute Kaderergänzung mMn und lässiger Typ für die Mannschaft. Wie Capaldo. Dazu braver Kämpfer.

Ultimate84 Er wurde quasi für Seiwald geholt und der kann halt kicken und fighten. Aber Bidstrup hat in Sachen Qualität nach vorne auch schon etwas verbessert und Niki war und ist auch nicht immer der Heilsbringer im Kreativen. Trotzdem ist Niki schon noch ein anderes Kaliber als Mads.

Ich Frage moch was waren damals die Gedanken bzw . Beweggründe BS zum Sportdirektor bestimmen🤷🤷

In der Zeit vergangenen Zeit seit er dieses Amt begleitet sehe ich weder Umsetzung noch positive Entscheidungen

Komplette Fehlbesetzung

OK scheinen ja viele hier Ahnung zu haben wie der Job geht und was intern abläuft Respekt.
          Wenn ihr es besser könnt einfach mal Bewerben.
          Keiner weiß was intern läuft und da arbeitet er nicht allein sondern ein Team, Pep wird auch mitreden was er sich wünscht oder braucht.
          Ja bin auch der Meinung das hinten und vorne noch Verstärkung nötig wäre aber ich kenne halt nicht die Gründe warum noch nichts passiert ist, zu viele Absagen zu teuer was weiß ich aber ich würde da BS nicht die Kompetenz absprechen weil ich einfach die Gründe nicht kenne.
          Man hat sich jetzt so wie es aus sieht ein Opfer gesucht und gefunden.

Flex111 Ich Frage moch was waren damals die Gedanken bzw . Beweggründe BS zum Sportdirektor bestimmen🤷🤷

In der Zeit vergangenen Zeit seit er dieses Amt begleitet sehe ich weder Umsetzung noch positive Entscheidungen

Komplette Fehlbesetzung

Naja wir haben seit gefühlt 10 jahren komplett im staff herumgewühlt und alles ausgetauscht!
            Das ist bs uu verdanken und ich bin sehr sehr froh!
            Kein ilse mehr, tw trainer komplett neu, mit eddi ein tolles upgrade!
            Dazu der mit einem Fuß bereits cheftrainer cinel ist als co im staff, also ein move den keiner am schirm hatte…

Ja bin bei euch uns fehlt ein iv, ein flügel und ein stürmer. Wobei man sagen muss, dass ich nichts gegen einen reinen ms hätte, da konate auch am Flügel ausweichen kann, aber ratkov einfach nicht brauchbar ist. Da ist ja yeo bald eine bessere alternative auf außen backup als ratkov im sturm…

redbulls7 Wir können sicher nicht nur spielerisch starke Spieler bekommen, aber so ein ARBEITER wie Bistrup ist in jeder Mannschaft gerne willkommen, Mir gefällt seine Spielweise, hat damals sogar im vorigen Play Off gegen Sturm dieses wichtige Tor zum Auswärtssieg geschossen! Ein sehr fleißiger und immer in Bewegung befindlicher Spieler wie Bistrup ist für die Mannschaft sehr wertvoll, zudem war er auch in der Vorbereitung lange verletzt und konnt sie deshalb nur teilweise bestreiten.

Bayernbulle Man hat sich jetzt so wie es aus sieht ein Opfer gesucht und gefunden.

Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn etwas positives passieren sollte, dann war es selbstverständlich Reiter o. Pep o. CF o. Mateschitz, der aus dem Grab winkt…..

mmh1 SB hat einen sehr viel schwereren Start als CF damals obwohl er es schon hart hatte ob seiner Aussprache.