Plumbs Die HintergrĂŒnde kennt eh keiner. Eventuell will Pep komplett andere Spieler. Wenn man dann die Scouting Kriterien adaptiert und Spieler erst beobachten will, kann man erst im Winter mit VerstĂ€rkungen rechnen oder mit Spielern aus Ligen ohne Sommerpause (Japan - Kawamura) bzw. mit bekannten Spieler (Clark, Jaros).
Pep wurde bereits im Mai fixiert und auch davor gabs es ja anscheinend schon immer wieder Kontakt. Dh spĂ€testens seit Mai muss man wissen welchen Spielertyp Lijnders haben will. Es ist also ned so als wĂŒrde man jetzt ganz plötzlich ohne das Ahnen zu können komplett andere Spieler brauchen. Da hĂ€tte es schon genug Vorlaufzeit gegeben um Spieler zu finden die Pep will. Zumal er ja selber zum Amtsantritt auch ungefĂ€hr einen Plan gehabt haben wird wen er sich vorstellen kann.
Plumbs Dass sich dann Verhandlungen ziehen um das Maximum rauszoholen, ist ebenso klar.
Genau das ist doch einer der Kritikpunkte. Pavlo wurde um unter 20 Mios verscherbelt, bei Luka sinds, wenns stimmt, ned mal 10 und das mit Boni. Sorry aber wo wurde hier das Maximum rausgeholt?
Was ich halt nimmer hören kann ist, dass wir zuerst AbgĂ€nge brauchen, bevor wer ein Neuer kommen kann. Denn das stimmt ĂŒberhaupt ned. Erstens haben wir Positionen wo wir auch OHNE AbgĂ€nge Spieler brauchen (zB FlĂŒgel) und auf der anderen Seite haben wir mehr als genug Geld um den Ersatz schon vor dem Abgang zu verpflichten. Im Endeffekt sind unsere Wintertransfers ja auch meist nix anderes als Vorgriffe auf die AbgĂ€nge im Sommer gewesen. Und genauso wie wir da davon sprechen wie gut es ist wenn die Buam mehr Eingewöhnungszeit haben, ist es im Sommer auch. Die Vorbereitung und das Trainingslager wĂ€ren fĂŒr jeden Neuzugang förderlich gewesen. Einen IV als Ersatz fĂŒr Pavlo und Solet hĂ€tten wir schon locker vor ĂŒber einem Monat fixieren können. Es ist (und war) defacto fix, dass uns beide verlassen werden. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Solet noch bleibt, dann kann man immer noch zB Okoh verleihen oder Kamil verscherbeln. Aber dieses âPavlo und Solet sind noch da, da kann man ja keinen holen sonst haben wir zu viele Spielerâ ist halt bei uns Blödsinn und mMn nix anderes als das Schönreden der UntĂ€tigkeit.
Pippo Lauter Opfer, die hier BS derart diskreditieren đ€ą
Wo ist das bitte diskreditieren wenn man halt objektiv festhĂ€lt, dass BS seit seinem Amtsantritt noch nicht viel positives erreicht hat? An Strubsi hat er zu lange festgehalten, dessen Kader im Winter ned wirklich verstĂ€rkt (âwir brauchen nur eine Vorbereitung dann wird alles gutâ), im Winter auch keinen Vorgriff auf die AbgĂ€nge im Sommer getĂ€tigt. Bei Daniliuc eine niedrige KO nicht gezogen, obwohl wir dringend einen erfahreneren IV brĂ€uchten. Keine VertragsverlĂ€ngerungen bei Spielern auf die Pep setzt. Pavlo und Luka hat er unter Wert verscherbelt, und trotz offensichtlicher SchwĂ€chen im Kader bisher keine NeuzugĂ€nge geholt. Auch fĂŒr Leifering wurde bisher kein Neuzugang geholt. Seine (?) EinschĂ€tzung, dass die IV mit Baidoo, Blank, Kamil und Okoh eh ausreichend besetzt ist, hat sich ja nach Spiel 2 schon als FehleinschĂ€tzung herausgestellt.
Positiv kann man die Bestellung von Pep erwĂ€hnen, aber auch hier muss man festhalten (und ja das werden einige ned hören wollen), dass auch Pep eine WundertĂŒte ist, der bei seiner einzigen bisherigen Station als Cheftrainer gescheitert ist.
Mir persönlich ist das einfach zu viel Prinzip Hoffnung und zu wenig sichtbare QualitÀt. Das hatten wir letztes Jahr schon und der Ausgang ist bekannt.
Pippo Vor Jahren wurde er regelmĂ€Ăig als Trainer etc. gefordert und jetzt hautâs auf ihn drauf
Davon mal abgesehen, dass ich mich, seit ich hier angemeldet bin, nicht daran erinnern könnte, dass BS von iwem als Trainer gefordert wurde, hat das eine doch bitte absolut nix mit dem anderen zu tun. Nur weil iwer BS mal als Trainer gefordert hat, darf man ihn jetzt als SD ned kritisieren wenn er da keine gute Arbeit leistet? Ernsthaft?