Berni hat im Sommer eindrucksvoll bewiesen, dass er die aktuelle Situation Null einschÀtzen kann. Die Rechnung bekommt man jetzt blamabelst prÀsentiert.

Er ist ĂŒberfordert und zudem noch inkompetent. Man muss schleunigst die Reißleine ziehen bevor er im Winter noch mehr Schaden anrichtet.

redpack Optimalen Wechselzeitpunkt fĂŒr einen SD gibt es in unserer Situation gar nicht. Wenn dann ein paar Wochen vor Öffnung des neuen Transferfensters denn dann hat Mister X zumindest ein bisschen Zeit die Lage zu analysieren und dann hoffentlich viele richtige Entscheidungen zu treffen. BS jetzt zu stanzen hĂ€tte 0 Sinn und keinen positiven Effekt auf die Mannschaft

Ultimate84
sei dir mal nicht so sicher.. das ist ein grosser imageschaden fĂŒr red bull was aktuell passiert,dann gehts ins geld rein,da kennens keinen spass die herren,geht ja auch um die eigene prĂ€mie die dann flöten gehen könnte.

HunglikeHodor Die Meisterschaft ist zwar noch jung, aber gesetz dem Fall, wir werden heuer wieder nicht Meister, ĂŒberlebt der Bernie das bzw. wann zieht (und das ist fĂŒr mich die nĂ€chste spannende Frage) wer die Notbremse?

Der Meinung bin ich auch.

Ein weiteres titelloses Jahr ĂŒbersteht Berni nicht.

Es sollten sich hier einige die Frage stellen an was unsere Misere derzeit wirklich liegen kann. Die Mannschaft, die Anfang der Saison richtig erfrischend gespielt hat und wo wir wissen, dass gute Spieler dabei sind, nicht erst seit heuer, wurde von unseren SD mMn mit 3 Spielern verstĂ€rkt. Das Torwart Problem, auch wenn es einigen nicht passt wie es gemacht wurde, wurde ebenfalls von ihm gelöst. Was die Verteidigung betrifft weiß keiner von uns, in Pep die abgesegnet hat und keine VerstĂ€rkung wollte. Also somit OK, möglicherweise hat er in der Verteidigung einen Fehler gemacht.

Also wenn man es ganz grob nimmt, was kann ein SD dafĂŒr, wenn die Mannschaft die Anfang der Saison wirklich gut gespielt hat im Gegensatz zur letzten Saison, plötzlich nichts mehr auf den Platz bringt?

Ich denke unserer Mannschaft plagen derzeit andere Probleme die nicht von einem SD zu BewÀltigen sind.

Habe zwar noch nicht viel von Gadou und Baidoo gesehen, aber das was sie gezeigt haben lÀsst erahnen dass wir an den beiden noch viel Freude haben werden.
    Clark ist nicht die sofortige VerstÀrkung, aber hat definitiv auch etwas drauf. Bajcetic hat schon gezeigt, dass er uns spielerisch weiterbringen kann. Bei Kawamura kann man noch gar nix sagen und auf der Tormann Position musste man schnell handeln wegen der Schlager Verletzung.

Was man mMn BS ankreiden kann ist, keine FĂŒhrungsspieler geholt zu haben die als verlĂ€ngerter Arm des Trainers agieren.
    Auch dass es offensichtlich faule Äpfel im Kader gibt, die schon letztes Jahr das TeamgefĂŒge zerstört haben und jetzt scheint es nach paar Spielen wieder zu krachen. Die hĂ€tten aussortiert gehört.

Black
    sorry aber völliger blödsinn.. die verteidigung ist mit baidoo,piatkowski als stamm IV maximal biederer durchschnitt .. das hat man gegen twente und kiew gesehen wollte es aber nicht wahrhaben. blank,okoh lasse ich mal aussen vor. van der brempt hat man abgegeben was nachvollziehbar war,hat aber keinen ersatz geholt. mit terzic und guindo hat man 2 dauerverletzte auf der linken seite,auch da hĂ€tte man reagieren können weil terzic kannst maximal fĂŒr 3 partien einplanen. das ein mellberg ĂŒberfordert ist konnte musste man aber nicht erahnen weil der junge doch klasse hat.
    somit hat man eine dauerbaustelle in der IV,AV die man gekonnt ignoriert hat,aber nicht erst seit dem prag spiel sondern seit letzter saison. das ist die aufgabe des sportdirektors mit weitsicht zu agieren,weil der trainer kann schon nÀchste woche entlassen werden,die spieler aber nicht

madAmihgaD du schreibst völliger Blödsinn, aber gibst mir mit deinem geschriebenen eigentlich Recht. Den Fehler in der Verteidigung habe ich ihm nicht ganz abgesprochen, dennoch ist das keine ErklĂ€rung, warum die Offensive ĂŒberhaupt keinen Fuß auf den Platz bringt.

Black dann ist ja alles super,machen wir wie gehabt weiter,nur eine frage der zeit bis baidoo bei liverpool landet,und piatkowski bei manchester.. 😉

• Black hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Black weil die IV uns das genick in jedem spiel bricht aufgrund fehlender cleverness,geschwindigkeit,technischen defiziten,sinnlosen driblings,kopfballschwÀche bei standards,körperlosem spiel,stellungsfehlern.. hab ich was vergessen?

madAmihgaD weil die IV uns das genick in jedem spiel bricht

Auch in den letzten zu Null spielen?

Die grĂ¶ĂŸte Fehlbesetzung ever
.đŸ€źđŸ€ź

Dystan was waren denn die letzen zu null spiele? Wattens.. ok lass ich gelten.. cupspiel? cmon..

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

madAmihgaD
                Naja gegen die Austria hat man a net so viele Tore bekommen

Dystan
                  dann ist alles super? die abwehr ist ein bollwerk,liegt nur an dedic das die mannschaft nen topfen spielt,ist ein stinkstiefel der junge..

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

madAmihgaD dann ist alles super? die abwehr ist ein bollwerk,

Ich sag weder das, eine, noch das andere. Habe nur deine Expertise, dass uns die IV in jedem Spiel das Genick bricht, hinterfragt, wo die letzten Spiele zu Null waren.