- Bearbeitet
louithefatcat Durchsetzungsvermögen
Wie soll das deiner Meinung nach - AUCH NUR IRGENDWIE - funktionieren? (… wenn das nicht der Wille des Konzerns ist)
louithefatcat Durchsetzungsvermögen
Wie soll das deiner Meinung nach - AUCH NUR IRGENDWIE - funktionieren? (… wenn das nicht der Wille des Konzerns ist)
Ultimate84 Man kann also wirklich festhalten, dass es sicher nicht nur an Einzelpersonen liegt, sondern wir uns über die Jahre einfach eher in vielen Bereichen verschlechtert haben.
Hier bleibt mir die Hoffnung, dass Klopp zumindest indirekt das Scouting wieder auf Schiene bringt.
Ultimate84 Ich gehe auch davon aus, er wollte dann vorne noch was machen, aber Pep hat nein gesagt - siehe:
wo liest du das heraus?
chrischinger86 wenn das wirklich so stimmt, und ich glaube dir grundsätzlich, dann habe ich echt keine Worte mehr für unseren “Verein”. Das ist ja noch schlimmer als befürchtet und angenommen, damit übertreffen wir die Inkompetenz und Lächerlichkeit von Rapid in den letzten 15 Jahren.
Ich wusste, dass Red Bull wieder mehr mitmischt seit Freund und Didi, aber DAS übersteigt wirklich meine größten Befürchtungen, holla die Waldfee…
AlexRodriguez wo liest du das heraus?
wenn Bernie hinten was machen wollte und nicht durfte, wir im Mittelfeld 3 neue Spieler geholt haben (Kawamura, 2x Liverpool), dann bleibt noch genau vorne übrig, wo Pep sein Veto eingelegt haben kann.
Ist aber nur eine Vermutung, wenn ich 1+1 zusammenzähle.
Ultimate84 wir im Mittelfeld 3 neue Spieler geholt haben (Kawamura, 2x Liverpool),
Eine Option wärs auch noch, daß er in Bezug aufs Mittelfeld andere Vorschläge hätte, aber von Pep (oder wem auch immer) overruled wurde. Wir haben hier ja schon des öfteren festgehalten, daß eine gewisse Erfahrung im Mittelfeld nicht so schlecht wäre, vielleicht hat hier Seonbuchner ja auch die gleiche Sichtweise gehabt, durfte sich aber nicht durchsetzen.
AlexRodriguez ich bin mir zu 10000000% sicher, dass der Beistelltisch ein reiner Wohlgefallen an Pep war und so nicht von der sportlichen Führung ursprünglich gewünscht.
Du meinst von Seonbuchner? Ist schon möglich, von außen können wir aktuell aber wohl nur spekulieren.
Alerion
ist doch gut was gerade passiert. zeigt der führungsriege das man nicht alles nach schablone machen kann. mit klopp holt man jemanden vor dem man respekt hat und auf seine meinung zählt. wenn der neue SD da ist dann hat man auch jemanden der ein gewichtiges wort hat und ihm keine märchen erzählen kann. chrischinger glaub ich schon alles was er erzählt,nur hat der berni ein gewaltiges problem für die weitere karriere. offiziell geht der kader auf seine kappe,kein durchsetzungsvermögen,unerfahrener trainer und das theater mit solet . weiß schon das er nicht alles entscheiden kann(das sollte keiner bei diesen summen die im fussball im umlauf sind),aber die einzige konsequenz wäre rücktritt und sein gesicht wahren mit blick auf doe zukunft. jetzt wird er bald gestanzt,und steht ohne argumente da.
Letztendlich kann das Erlebte für Seonbuchner auch der Wink mit dem Zaunpfahl sein, daß Sportdirektor nicht seines ist und er konzentriert sich wieder auf den Nachwuchs (hat ja die Akademie geleitet) - wo auch immer dann.
AlexRodriguez
auch möglich,nur wer ist denn nun sein fürsprecher für die akademie? Freund is nimmer da.
klar im nachhinein ist man immer klüger,nur er is lang genug dabei und weiß wie red bull funktioniert. nach pep hat sich der nächste verzockt.. wird immer lustiger.. warte nur drauf das klopp mintzlaff absägt wie damals der mintzlaff den rangnick
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird…
ja l… mich am A….., was läuft hier denn.
Ich glaub ich klink mich mal bis Februar aus und schau dann mal nach ob noch wer da ist ….
Heuer bereue ich es überhaupt nicht, mir keine CL Karten geholt zu haben. was für ein Kasperltheater.
madAmihgaD auch möglich,nur wer ist denn nun sein fürsprecher für die akademie?
Mein “wo auch immer dann” war so gemeint, daß Seonbuchner wohl kaum mehr bei uns arbeiten wird, wenn er als Sportdirekt gegangen worden ist.
Glaubt ihr eigentlich, daß in Bezug auf Seonbuchner heute oder morgen noch etwas passiert?
AlexRodriguez Letztendlich kann das Erlebte für Seonbuchner auch der Wink mit dem Zaunpfahl sein, daß Sportdirektor nicht seines ist
naja, wenn du eigentlich klare Vorstellungen hast und gewisse Problemzonen erkennst, was seine Hauptaufgabe ist, aber dir von oben und vom neuen Trainer gesagt wird “nö”, dann muss man ein paar Dinge schon etwas anders bewerten.
AlexRodriguez kann nur irgendwo im rb universum sein,oder irgendein alte weggefährte beirgt im einen posten..
AlexRodriguez Glaubt ihr eigentlich, daß in Bezug auf Seonbuchner heute oder morgen noch etwas passiert?
nein