Kommt’s nur mir so vor oder ist die Salzburger Medienlandschaft sehr nachsichtig mit Pep und Bernie? Wenn ein Verein in Wien oder MĂŒnchen oder einer anderen europĂ€ischen Metropole eine solche Talfahrt erlebt, dann wĂŒrde da mehr kommen. Scheinbar ist den Medien die Situation fast so “wurscht” wie mir.

Ich bin ĂŒberrascht dass bis jetzt nichts passiert ist im Verein.

Man droht in der Liga auf Platz 7 oder 8 zu rutschen und trotzdem passiert nichts đŸ€”đŸ€”

VALON14 Die Medien merken halt, dass sie von den Verantwortlichen immer nur die selben auswendig gelernten Floskeln hören. Da ist nicht viel rauszuholen. Perfekt geschult von Red Bull - ohne jegliche Emotion wird seit Wochen das gleiche geprÀdigt. Das wird dann auch noch der letzten Zeitung zu uninteressant.

Ist er noch sportdirektor?

morinas wieso nicht arbeiten wir halt gleich mit 2 Sportdirektoren.🧔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wahnsinn eigentlich, was hier alles geschrieben wird!

Berni wird mMn noch mindestens bis Ende JĂ€nner da sein.

Regt euch nicht so auf - und unterstĂŒtzt Soizbuag!

mmh1 Berni wird mMn noch mindestens bis Ende JĂ€nner da sein.

Wie kommst auf Ende JĂ€nner?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Ich gehe davon aus, dass er die gesamte Saison bleibt.

also daß er bis zum Winter noch da sein wird, davon gehe ich mal aus. Aber die ganze Saison? Das kann (und will ich mir ehrlich gesagt auch) gar nicht vorstellen.

• mmh1 gefĂ€llt das.

Die Wintertransfers werden ja um diese Zeit bereits aufgegleist und vorverhandelt etc. Vielleicht wechselt man deshalb jetzt nicht den SD, sondern lÀsst Berny die Wintertransfers machen.
          Ich will das zumindest glauben, aber wenn wie in den letzten 3 Transferphasen wieder so wenig passiert, können wir dann bald zusperren