RBSFlo VALON14 Die Medien merken halt, dass sie von den Verantwortlichen immer nur die selben auswendig gelernten Floskeln hören. Da ist nicht viel rauszuholen. Perfekt geschult von Red Bull - ohne jegliche Emotion wird seit Wochen das gleiche geprädigt. Das wird dann auch noch der letzten Zeitung zu uninteressant.
mmh1 Wahnsinn eigentlich, was hier alles geschrieben wird! Berni wird mMn noch mindestens bis Ende Jänner da sein. Regt euch nicht so auf - und unterstützt Soizbuag!
AlexRodriguez mmh1 Berni wird mMn noch mindestens bis Ende Jänner da sein. Wie kommst auf Ende Jänner?
AlexRodriguez mmh1 Ich gehe davon aus, dass er die gesamte Saison bleibt. also daß er bis zum Winter noch da sein wird, davon gehe ich mal aus. Aber die ganze Saison? Das kann (und will ich mir ehrlich gesagt auch) gar nicht vorstellen.
Grue Die Wintertransfers werden ja um diese Zeit bereits aufgegleist und vorverhandelt etc. Vielleicht wechselt man deshalb jetzt nicht den SD, sondern lässt Berny die Wintertransfers machen. Ich will das zumindest glauben, aber wenn wie in den letzten 3 Transferphasen wieder so wenig passiert, können wir dann bald zusperren
AlexRodriguez Grue Wahrscheinlich eine dumme Frage: aber kann es sein, daß Seonbuchner gar nichts mehr tut, im Winter den Schuh bekommt und daß der neue Sportdirektor, den man offiziell erst im Winter bekannt geben will, schon im Hintergrund arbeitet?
Plumbs AlexRodriguez Nein. Was sein könnte ist, dass Klopp schon mitmischt. Ein neuer SD von RBS könnte so niemals agieren.
AlexRodriguez Grue Vielleicht läuft das über Klopp? Ich weiß, liest sich alles sehr verzweifelt. Aber ich kann und mag nicht glauben, daß der Seonbuchner noch ein Transferfenster verhauen darf.
Plumbs Kann man irgendwo auf einen ZM wetten? Unser Spiel ist nicht gut, da braucht man qualitative Spieler in der Mitte 🧔