Grue Selbst mit dem besten Rotwein kommst du nicht weit, wenn es Fisch gibt

Aktueller HaubenmenĂŒ-Gang im Ikarus:
“St. Petersfisch – Schalotten – Timut Pfeffer – Rotweinjus”

Wusste ĂŒbrigens gar nicht, dass unser St. Peter-Fanclub eine Fischzucht hat.

Chriti12

Ich bin wirklich gespannt, welcher Freitag da gemeint ist. Von den 52 möglichen sind ja sicher schon 26 vergangen, d.h. dieser glorreiche Freitag muss ja bis Ostern kommen. Ich kann es kaum erwarten bezweifle jedoch, dass wir alle Informationen zu Mittag bekommen. Wahrscheinlich dauert es dann von Mittag bis Mitternacht bis alle Themen durch sind.

Was machtn der Seonbuchner eigentlich Hauptberuflich? DĂŒrfte ja in seinem echten Job ziemlich eingespannt sein, da er sich nicht an die Fans wendet und irgendwas zur katastrophalen Situation unseres Clubs sagt

Kommt’s nur mir so vor oder ist die Salzburger Medienlandschaft sehr nachsichtig mit Pep und Bernie? Wenn ein Verein in Wien oder MĂŒnchen oder einer anderen europĂ€ischen Metropole eine solche Talfahrt erlebt, dann wĂŒrde da mehr kommen. Scheinbar ist den Medien die Situation fast so “wurscht” wie mir.

Ich bin ĂŒberrascht dass bis jetzt nichts passiert ist im Verein.

Man droht in der Liga auf Platz 7 oder 8 zu rutschen und trotzdem passiert nichts đŸ€”đŸ€”

VALON14 Die Medien merken halt, dass sie von den Verantwortlichen immer nur die selben auswendig gelernten Floskeln hören. Da ist nicht viel rauszuholen. Perfekt geschult von Red Bull - ohne jegliche Emotion wird seit Wochen das gleiche geprÀdigt. Das wird dann auch noch der letzten Zeitung zu uninteressant.

Ist er noch sportdirektor?

morinas wieso nicht arbeiten wir halt gleich mit 2 Sportdirektoren.🧔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.