Autsch das ist echt heftig. Professionell ist halt was anderes.
Auch wenn ich hoffe dass sich BS noch deutlich steigert bzw. bald auch anders präsentiert.
Aber derzeit entfacht die sportliche Leitung GS und BS nicht gerade Euphorie und Hoffnung auf Besserung.

Dystan Aber derzeit entfacht die sportliche Leitung GS und BS nicht gerade Euphorie und Hoffnung auf Besserung.

sollte der (nicht unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass wir in der heißen Phase der Meisterschaft den Platz an der Sonne mal abtreten müssen, dann bin ich erst gespannt 🤐

Es Monizt, Hochhausert und Beiersdorfert 🧔🏻

Bernie ist halt noch relativ neu im Geschäft, aber derzeit ist es halt zach. Die gönnen uns einfach fast keine Strohhalme 🧔🏻

Lasst mal die Kuh im Dorf und legt nicht jede Aussage auf die goldene Waagschale.

Bernhard wirds schon richten! Daniliuc ist ja jetzt schon richtig fein und Blank wirds auch - somit für mich zwei gute/top Transfers.

Er wirkt in den Interviews noch etwas zu ehrlich und hölzern aber das wird er auch noch lernen.

Randall_Raynes Er wirkt in den Interviews noch etwas zu ehrlich und hölzern aber das wird er auch noch lernen.

Ok, also wenn er das wirklich ehrlich meint und aufgrund der vielen Telefonate keine Eindrücke vom Training sammeln konnte und die Inhalte über mehrere Wochen nicht kennt, dann macht es das nicht unbedingt besser 😊

Ultimate84

Da muss ich dir zustimmen. Die Aussage lässt halt viel Interpretationsspielraum was natürlich aktuell alles Negative befeuert.

Wenn wir unglaublich gut spielen würden, käme niemand auf die Idee Seonbuchner überhaupt diese Frage zu stellen.

Ich bleib dabei - Kuh > Dorf 👍🏻

Hört sich für mich so an als hätte er Struber in der Vorbereitung sein Ding machen lassen.
          Jetzt hat er gemerkt dass Struber anscheinend reingeschissen hat und bewertet das Training ab jetzt selbst, damit er sieht ob es an Struber oder Mannschaft liegt.

Das ist natürlich arg spekulativ und wahrscheinlich will man einfach nach außen keine Informationen geben, aber ich könnte es mir schon vorstellen.

Forsti37 Hört sich für mich so an als hätte er Struber in der Vorbereitung sein Ding machen lassen.

Ja, offensichtlich war es auch so. Jetzt sieht Seonbuchner halt auch, daß die Vorbereitung nicht den gewünschten Effekt hat und schaut - diesmal aufmerksamer - beim Training zu.

Ich meinte damit, dass er das sagt was er denkt ohne vorher über Konsequenzen nachzudenken.

Die Medienlandschaft wirds ihm schon beibringen dass er nicht mehr so offen kommuniziert damit wir als auch die Journalisten weniger Diskussionsstoff haben.

Ich mach ja sowas gerne und verwöhne alle mit Daten die keinen interessieren. Es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen!

Spoiler: ich habe im ASB (ich geh dort nie wieder hin) die Beiträge sehr grob im Christoph Freund Thread sondiert und mein Sammelsurium möchte ich hier teilen weil ich finde dass es einfach gerade für den Sportdirektor dazu gehört seine Lehren zu ziehen und ich parallelen zu Seonbuchner orte!

Begonnen hat alles 2015 und bis Mitte 2017 war der Thread vornehmlich negativ behaftet.

Seine Rhetorik hat sich nach einem Jahr (Sommer 2016 merklich verbessert)

ab 2017 in etwa wurden die Beiträge in seinem Thread deutlich weniger und im Sommer 2018 gab es kaum mehr negative Stimmen (bis auf einzelne Vertragsverlängerungen).