ecomo Cinel und Struber sind aber komplett anders von der Art her. Aber man spekuliert wohl sowieso va, dass der Impuls “Struber weg” für den Meister sorgt und nicht so sehr die vorzeitige Besetzung

mbonheur
    Dachte ich auch, aber wenn Struber wohl der Kumpeltyp war, dürfte er ja beliebt gewesen sein oder?
    Wer mag keinen Chef, der alles durchgehen lässt…

mtbulle Wer mag keinen Chef, der alles durchgehen lässt…

Ich habe die Lehrer gehasst, die bei den Noten kein System hatten, die Lärmmacher nicht sanktioniert haben und va keine Ahnung von der Materie hatten, die sie unterrichtet haben

Würde mich nicht wundern, wenn er bald beim WAC aufschlägt, dort war er ja erfolgreich und der aktuelle Trainer wird da wohl bald nicht mehr sein.

Ich muss sagen, dass ich ihm das in der Art nicht zugetraut hätte, aber er hat den Ernst der Lage erkannt und gehandelt. Das zeigt mir, auch in Anbetracht dessen, dass GS ein guter Freund ist, er nicht vor solchen Entscheidungen zurückschreckt!
        Was auch ein gutes Zeichen für die Zukunft des Vereins unter seiner sportlichen Leitung ist.

Und was ich allgemein zu GS und der Mannschaft bzw. internes sagen kann ist, dass es schon ganz schön drunter und drüber gegangen sein muss, vor allem dürfte es keine klare Linie gegeben haben und jeder konnte so machen, was er will, Gruppenbildung usw. ….

cbu_202 Das zeigt mir, auch in Anbetracht dessen, dass GS ein guter Freund ist, er nicht vor solchen Entscheidungen zurückschreckt!

Ich bin mir ja nicht sicher, ob das wirklich so von ihm ausging.
          Persönlich glaube ich, dass da ein anderer Entscheidungsträger vorgeprescht ist und BS nix anderes mehr übrig blieb.

Aber wurscht, sei’s wie es sei - Struber ist Geschichte und in einigen Wochen haben wir hoffentlich einen zweiten BS in Salzburg.

aXXit einen zweiten BS in Salzburg.

?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Stephan Reiter beginnt ja seine Rede damit dass es viele Gespräche gab mit dem Vorstand, Vereinsführung, Management… zur Zukunft des Vereins und wie man den 11. Titel holen kann. Erst im Anschluss erwähnt er die sportliche Analyse gemeinsam mit BS, bevor man Struber darüber informiert hat.
              Das ganze riecht halt schon sehr danach, dass nicht zwingend BS der treibende Punkt war der zur Beurlaubung von Struber geführt hat.
              Reiter ist mich jetzt nicht zwingend der Typ welcher das so per Zufall berichtet.

aXXit

Kann natürlich auch sein, aber wie du sagst, sei´s drum und es geht weiter….

Seonbuchner hat bei der PK heute schon arg danach ausgeschaut, als hätte er vorher einen Verrat von biblischem Ausmaß begangen. Ich glaub, der hat auf Strubsi bis zur letzten Minute fest die Hand draufgehalten.

(Täusche mich gerne)

salzmann Wie machen wir das dann eigentlich mit den Abkürzungen? BS1 und BS2? 🤔

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Reiter hin, Seonbuchner her. Fakt ist dass Struber nicht mehr Trainer ist.

Seonbuchner wirkte schon deutlich angespannt aber wer wäre dass nicht bei seiner erste harten Entscheidung - noch dazu, wie hier geschrieben wird, gegen einen engen Freund.

Der Verein hat den Mum bei Fehlentscheidungen die Notbremse zu ziehen. Das ganze sachlich nach aussen zu tragen und sich nicht im eigen Sud zu baden wie schon befürchtet wurde.

Ich bin froh dass es Entscheidungsträger gibt! Auch wenns jetzt eventuell Reiter war der auf den Tisch gehauen hat!

Auf gehts, weiter gehts! In Berni we trust!