FATBEAT hm, ich gebe dir teilweise Recht, Verletzungen haben andere Vereine aber auch.
Man könnte aus dem Posting aber fast schließen, dass BS bisher einen super Job gemacht hat.
Auch wenn du das nicht schreibst und vielleicht auch nicht so siehst.
Aber angenommen doch, dann würde ich das insofern verneinen, weil wenn du als RBS 5 Spieltage vor Schluss nur Punktegleich Tabellenführer bist und beim Trainer 5 Wochen vor Saisonende die Reißleine ziehen musst, dann hat der Sportdirektor sicher nicht überall die Hauptschuld.
Aber da er den sportlichen Bereich zu verantworten hat, sicher seinen Teil dazu beigetragen, dass man überhaupt in diese Lage gekommen ist.
Die super Verstärkungen im Winter kann man so sehen, finde auch beide gut. Zumindest perspektivisch.
Man könnte aber auch sagen, dass die Problemfelder nicht in der Defensive gelegen haben, sondern viel weiter vorne. Da ist nichts passiert.
Ich will damit nur sagen, dass auf BS schon auch enormer Druck lastet und er eine titellose Saison vielleicht nicht überleben würde. Ich wäre an seiner Stelle auch angespannt und so wirkt er auch auf mich. Was nachvollziehbar ist.