3er Wechsel:

Havel für Forson
Diambou für Maurits
Dorgeles für Reischl

Ultimate84 aber mal ernsthaft, glaubst Du,dass man mit einem anderen Trainer/System viel mehr rausholen kann? Va international und über längere Zeit gesehen. Keine Ausreißer nach oben oder unten.

Wenn es gute Mannschaften aus guten Ligen Ernst meinen, wird nie viel zu holen sein

mbonheur natürlich nicht, hab ich bereits gestern geschrieben dass man international immer anstehen wird ab einem gewissem Level. Wenn mal alles passt kommt man ins EL 1/2 Finale, Standard wird das aber nie sein.
    Muss es aber auch nicht meiner Meinung nach, bin da eh realistisch.

Glaub trotzdem dass man mit einem Trainer wie Glasner ein wenig konservativer gespielt hätte, was wiederum der Defensive entgegen kommen würde. Aber hätti wari, es ist Jaissle und das passt so. Ich bin eh am Weg Fan von ihm zu werden, cooler Typ

Seit man Guindo gesagt hat, dass er die Sommervorbereitung bei der KM mitmachen wird, spielt er ja einen ordentlichen Topfen

Heute spielen wir aber echt nicht viele lange Bälle 🤔

Also ich hab schon selten eine Schiri gesehen der so dermaßen GAR KEINE Linie hatte.....

Aphox das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was meinst du. Ich finde er ist unauffällig und das ist doch gut?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

also Major ist voll für die Fisch, hinten pfui vorne noch pfeuiger

theoldheadbanger Ich meine damit auch keine Fehlentscheidungen. Er bewertet halt gleiche Situationen völlig unterschiedlich..... mich würd das als Spieler ziemlich irritieren.

Das sieht echt nicht gut aus 😱😱 hoffe nicht zu schlimm

Guindo muss verletzt raus, kann nicht mal selbst das Feld verlassen. Schaut nicht gut aus.

Nageeeee..... was für eine Scheiße^^
        BITTE nix ernstes.... gute Besserung!!!

Hoffentlich nichts Schlimmeres! Hat tolle Ansätze auf der linken Seite!

Das Foul sah dabei gar nicht mal so schlimm aus, war dann wohl eher eine saudumme Bewegung beim fallen