- Bearbeitet
Die Ignore-Funktion ist ECHT EINE GEILE FUNKTION. Auch wenn sie selten gebraucht wird aber genau für solche User wie xxx ( eh schon wissen ) ein Traum.
Zum eigentlichen Thema: Klar ist MJ kein Heiliger den man nicht kritisieren darf. Ergebnistechnisch passt es ja wunderbar, das ist viel mehr der schlichte Wahnsinn die Bilanz. Auch das wir noch in der CL vertreten sind und noch Aufstiegschancen haben hat er mit Sicherheit großen Anteil. Kleine Kritikpunkte an MJ für mich sind:
- das in der Liga für mich die spielerische Dominanz teilweise ziemlich abgeht. Es ist im Spiel nach vorne oft sehr viel Stückwerk und gelungene Offensivaktionen muten oft wie Zufall an. Und da meine ich den Großteil der Ligaspiele. JM wurde oft für “Kick and Marsh” kritisiert. Gefühlt haben wir heuer aber weit mehr lange Bälle als unter JM. Kann aber auch nur ein Gefühl sein meinerseits. Keine Ahnung was da die Statistiken sprechen.
- das er in den Spielen wo es offensichtlich nicht so läuft für meinen Geschmack zu lange mit den Wechseln wartet
- Trainingssteuerung wenn man sieht wie viele Verletzte wir heuer schon hatten. Wobei ich hier nicht MJs Trainingssteuerung kritisieren will da ich keine Ahnung habe wie er trainieren lässt. Es fällt heuer nur extrem auf das der Verletzungsteufel ordentlich wütet. Aber man könnte da ev. schon was hinterfragen.
Und nein die Kritik soll nicht zu böse klingen. Ich mag unseren Coach. Damit gewisse Elemente im Fußball passen dazu braucht man natürlich auch das passende Personal und das haben wir auf Grund unseres Lazaretts ( siehe oben ) oft nicht verfügbar.