tommtomm Kritik muss immer möglich sein, gerade im Erfolgsfall muss man kritisch bleiben.
Wie auch schon von deathwing angesprochen habe ich so meine Probleme mit der Belastungssteuerung. Seiwalds Verletzung war mMn vermeidbar und ein direktes Resultat seines mörderischen Programms. Mit Ausnahme der Stürmer wird mir zu wenig rotiert. Die Mannschaftsform ist dadurch dann verstärkt von den Vielspielern (Kristensen, Seiwald, Aaronson, Ulmer) abhängig und die Vielspieler können aufgrund der hohen Belastung ihre Form nicht halten.
Ballbesitzspiel und damit einhergehend Rhythmus- und Spielkontrolle sehe ich weiterhin als Schwachpunkte.
Abgesehen davon sehe ich natürlich extrem viel gutes! In der Offensive ist man weit variabler, in der Defensive weit stabiler. Ich habe weniger das Gefühl, dass Jaissle grundsätzlich defensiver spielen lässt und wir dadurch weniger offen sind, sondern eher dass seine Spielweise einfach besser durchdacht ist. Das weiträumige Herausrücken unserer Innenverteidiger ist ein heruasstechendes und auf den ersten Blick riskantes Element im Defensivspiel, das unter Jaissle aber einfach auch sehr gut abgesichert wird.