- Bearbeitet
GehtdiNixau
Patz026 Bin Salzburger der in Bayern wohnt
GehtdiNixau
Patz026 Bin Salzburger der in Bayern wohnt
Bayernbulle du bist aber auch ein angesehener User hier und kein Troll
Es gibt die super Funktion ignore, plötzlich war die Hälfte der neuen Einträge im Thread weg und es war wieder lesbar. Super Funktion, solltet ihr auch ausprobieren
Halminchen da kann man ignorieren wie man will, wenn dann auch noch Screenshots gemacht werden.
50 neue Kommentare zum Trainer nach dem Spiel - kein einziger zum Trainer oder zum Spiel.
Unter einem nicht genannten Trainer hätte man auf jeden Fall hier 1000 Posts mehr gehabt, in denen erklärt wird, warum man mit der Taktik, etc. nie etwas reißen wird
Nächstes Jahr bekommen wir hoffentlich wieder eine machbare CL-Gruppe. Das ist unser Anspruch und nicht die Top 10 der Welt.
Für nächste Saison würde ich mir etwas mehr taktische Variabilität wünschen als in jedem Spiel strikt am 4-1-2-1-2 System festzuhalten. Das hätte zwar am gestrigen Spiel nichts geändert, aber gegen Mannschaften die etwas mehr auf Augenhöhe mit uns sind (etwa Lille, Wolfsburg) oder im Ligaalltag, wenn es mal nicht so läuft, dann sollte man auch den Gegner mal vor Überraschungen stellen können.
Buscemi In der Gesamtheit und vor allem im letzten Satz liegt schon sehr viel Wahrheit.
Und das geile ist, wenn wirklich mal ALLES perfekt in unsere Richtung läuft, hat man trotzdem einen Funken Chance und ganz viel Hoffnung.
Auf ein Neues - nächste Saison.
Ob mit oder ohne Jaissle? Ich glaube mit.
Schau ma mal, 2 Jahre wären eigentlich schon Standard, wenn man nicht Spanier oder Vorarlberger ist
Ich klammere mich hier auch an die 2 Jahre, die ein Trainer im Schnitt bei uns ist.
aXXit sehe ich auch so… wer sollte folgen? aufhauser? ingolitsch? struber?
Um einfach sachlich beim Thema zu bleiben: MJ macht es ohne Zweifel großartig. Mit einer großteils sehr jungen Mannschaft diesen Punkteschnitt in der Liga und ins CL-AF gekommen. An der Niederlage gestern würde ich ihm wenig bis gar keine Schuld geben. Einzig die Aufstellung von Solet könnte man hinterfragen da der offensichtlich noch nicht bei 100% war. Wobei man sagen muss das es Piatkowski dann auch nicht viel besser gemacht hat.
Jetzt wird man halt sehen wie sehr MJ auch Psychologe ist denn das gestern hat den Spielern mental sicher eine ordentliche Watschn gegeben. Wie schnell kann er die Mannschaft aufrichten und den Fokus auf die nationalen Spiele lenken? Hoffe einfach das die Buam jetzt da die internationale Reise vorbei ist in der Liga wieder mehr diese erwartbare Dominanz auf den Rasen bringt.
Das muss man nämlich unter MJ schon kritisch anmerken das viele Spiele gerade in der Liga ziemlich lauwarm waren.
Also mit Jaissle rechne ich fix nicht in der nächsten Saison. Da dürfte sich schon so überhaupt kein Fenster für ihn aufmachen, damit er bleibt und es kann natürlich auch an seinen Ansprüchen liegen. Na gut, dann gibts doch noch eine Möglichkeit ;-)
adihuetter hat doch 3 Jahre Vertrag? Für Hertha BSC wird er uns ja hoffentlich nicht verlassen wollen
mbonheur Ja und Ja. Wenn es scheitert, dann wirklich nur am Angebot - er würde in meinen Augen sofort wechseln. Ob Freund ihn gegen den Willen halten wollen würde - vermutlich schon, fürchte nur dass das bei Jaissle nicht funktioniert.