18 neue Nachrichten - da hätte ich mir wenigstens einen kleinen Hinweis auf seine Freundin gewünscht
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
DerLord 18 neue Nachrichten - da hätte ich mir wenigstens einen kleinen Hinweis auf seine Freundin gewünscht
DerLord
Wenigstens einer bleibt fokussiert
Die Naschenweng soll’s angeblich doch nicht sein
- Bearbeitet
Ganz seltsame Unleistung heute von Jaissle. Aber dass man schon nach dem 1. Pflichtspiel im letzten Halbjahr eines Coaches froh ist, wenn er weiterzieht, ist schon arg.
- Bearbeitet
Bin schon gespannt wenn wie dann vor dem nächsten Ligaspiel 2-3 / 4 unserer Verteidigung vorgeben müssen….
würde mich tatsächlich wundern wenn alle 4 von heute wieder auflaufen.
Wie lange hat er Vertrag? Den kauft uns kein Mensch ab
Was waren das bitte für Wechsel heute?!
Ein offensichtlich nicht fitter Fernando ein- und wieder ausgewechselt und einem Adamu vorgezogen, der das letzte halbe Jahr konstant geliefert hat.
3 von 4 angeschlagenen Verteidigern nicht ausgewechselt, sondern noch Sesko einwechselt
Wahrscheinlich heißt es dann in der nächsten PK wieder, dass es unglaubliches Pech ist, wieviele sich wieder verletzt haben
- Bearbeitet
Jaissle hat leider das Red Bull Gen ausgelöscht
Nach vorne geht einfach nichts über die gesamte Saison, und mit diesem geilen Kader ist sowas einfach nur traurig
(Auch wenn wir Defensiv etwas stabiler geworden sind)
T-18 Spiele muss zum Ende der Ära Jaissle. Bei dem einfallslosen Kick und unserem Potenzial und Anspruch kann man echt nur hoffen dass der nächste Trainer wieder zurück zu unserer Philosophie geht
Ich würde so lachen, wenn Jaissle noch ein drittes Jahr bleibt. Das würde sich für viele hier ja wie eine Strafe anhören
chrischinger86
Das befürchte ich mittlerweile auch ein wenig.
Fußball ist für mich immer noch Unterhaltung, aber unterhalten fühle ich mich von dem Kick nicht.
chrischinger86 ganz emotionslos, gefällt dir unser Kick ? Verstehst du sein Ingame Management ?
Kann die Kritik durchaus nachvollziehen, auch wenn manches aus der Emotion etwas überzogen ist.
NurderFCS Jaissle hat leider das Red Bull Gen ausgelöscht
Das stört mich eigentlich am allermeisten. Wir spielen nicht mehr den Fußball, für den wir jahrelang gestanden sind, das war extrem pomadig in der 1. Hz.