9 Tage später

Ganz seltsame Unleistung heute von Jaissle. Aber dass man schon nach dem 1. Pflichtspiel im letzten Halbjahr eines Coaches froh ist, wenn er weiterzieht, ist schon arg.

Bin schon gespannt wenn wie dann vor dem nächsten Ligaspiel 2-3 / 4 unserer Verteidigung vorgeben müssen….
    würde mich tatsächlich wundern wenn alle 4 von heute wieder auflaufen.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie lange hat er Vertrag? Den kauft uns kein Mensch ab

Aphox
      Genau dafür haben wir Ongi geholt 🤓

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs VdB - Baidoo - Ongi - Ibi

Wird scho passen 😃

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was waren das bitte für Wechsel heute?!
          Ein offensichtlich nicht fitter Fernando ein- und wieder ausgewechselt und einem Adamu vorgezogen, der das letzte halbe Jahr konstant geliefert hat.
          3 von 4 angeschlagenen Verteidigern nicht ausgewechselt, sondern noch Sesko einwechselt
          Wahrscheinlich heißt es dann in der nächsten PK wieder, dass es unglaubliches Pech ist, wieviele sich wieder verletzt haben

Aphox VdB - Baidoo - Ongi - Ibi

Das Ende von jedem Namen ist der Anfangsbuchstabe vom Nebenmann. Stabil. 🧔

Jaissle hat leider das Red Bull Gen ausgelöscht
            Nach vorne geht einfach nichts über die gesamte Saison, und mit diesem geilen Kader ist sowas einfach nur traurig

(Auch wenn wir Defensiv etwas stabiler geworden sind)

T-18 Spiele muss zum Ende der Ära Jaissle. Bei dem einfallslosen Kick und unserem Potenzial und Anspruch kann man echt nur hoffen dass der nächste Trainer wieder zurück zu unserer Philosophie geht

Ich würde so lachen, wenn Jaissle noch ein drittes Jahr bleibt. Das würde sich für viele hier ja wie eine Strafe anhören 😃

chrischinger86 ganz emotionslos, gefällt dir unser Kick ? Verstehst du sein Ingame Management ?

Kann die Kritik durchaus nachvollziehen, auch wenn manches aus der Emotion etwas überzogen ist.

NurderFCS Jaissle hat leider das Red Bull Gen ausgelöscht

Das stört mich eigentlich am allermeisten. Wir spielen nicht mehr den Fußball, für den wir jahrelang gestanden sind, das war extrem pomadig in der 1. Hz.