aXXit Für mich die Bestätigung, dass Jaissle heute in der Früh Trainer wurde 👨🏼

Jaissle hat sich noch über nix informiert, es ging lt. ihm alles sehr schnell, aber lt. Freund eh schon lange Plan A, lol

DerLord wollte dich abholen. 🙂 Jeder F5 refresh den Du tätigst, finanziert meinen Lambo.

Ahhh Jaissle ist wirklich erst 33. Gut, dass es erwähnt wurde.🧔

mbonheur Ja, Jaissle komplett ehrlich und Freund mittlerweile Hollywood-Schauspieler Kategorie 2 von 7.

Jesse gibt Mathias Tipps im Umgang mit den Medien🤝

mbonheur Das find ich auch zäh, natürlich is ned leiwand wenn man als "Plan B" präsentiert wird, aber ich mein Jaissle wirkt jetzt wie ein schlauer Mensch, der könnte sowas schon gut einordnen, dann kann man doch zumindest sagen, dass verschiedene Varianten diskutiert wurden etc. blabla...

Das ist halt so Old-School-Kommunikation um die gewählte Lösung als TOP-Lösung zu verkaufen statt einfach mal auch die Wahrheit zu sagen.... v.a. wenns eh keiner abkauft.

aXXit Mit welchem Schauspieler circa vergleichbar?🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Wenn der Interviewer die Antwort auf die Frage schon weiß und die Frage genau so stellt, damit die erwünschte Antwort kommt... 🤮

Fast wie ein Anwalt. Stelle nie eine Frage, deren Antwort du nicht schon kennst.

Super letzte Frage. 🤦

Andonov hat wirklich recherchiert👍

Unser Pressesprecher hat wenigstens Humor

DerLord Kategorie 2 sind kleine Nebenrollen - durchaus auch schon in bekannten Serien oder Filmen. Aber selten wiederholend und oft nicht mit Namen erwähnt sondern zB in den Credits als "Betrunkener Cowboy" erwähnt.
          Zu mehr reicht es dann nämlich doch noch nicht beim Chris.

Blumi bei der Online PK nicht einmal mit einer Frage vertreten 😆 so viel Desinteresse muss man auch mal an seinem Job haben.

Jaissle hat ja doch ein paar mal das Wort "maximal" erwähnt, ob das das neue "Mentalität" wird? Mit Maximal hatten wir in Salzburg ja schon mal sehr gute Erfahrungen 😀

Zusammenfassung:

Jaissle wurde kurzfristig als Trainer geholt
          Aufhauser wurde rasiert und wird den Verein verlassen

Ansonsten nur Floskeln, hab ich was vergessen?