Also einen Forson, Maurits, Diambou oder Toni könnte man in der MS schon öfter bringen, dann wären halt die anderen nicht so überspielt bzw. hätten keinen Freibrief. Ebenso fände ich ein gelegentliches adaptieren der Spielanlage während dem Spiel gut. Nicht zu vergessen Guindo natürlich auch mit mehr Spielzeit versehen.

Patz026 In der Liga mit Riesenabstand auf Meisterkurs, in der Champions-League nach 5 Spieltagen auf Rang 2 und weil‘s jetzt paar Spiele nicht so rund läuft, wird gleich der Trainer hinterfragt??? WTF?

Ultimate84 Ludewigs paar Minuten haben mir leider gereicht und Maurits und Tonis Einsätze waren weniger prickelnd als Capaldos mMn.
    Guindo und Diambou haben mir bei Liefering noch nicht soooo getaugt. Da fand ich Dedic, Maurits und co. auffälliger.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wobei man sagen muss, dass Marsch einen Daka, Berisha und einen fitten Koita hatte. Szobo war ja auch noch da und hat CL gespielt.

Patz026 Karim und Sesko haben mit Einzelaktionen halt schon geglänzt bis September z.B.

Der zweite Platz in der CL mit 7 Punkten und ungeschlagen in de Liga mit wenig Gegentoren geben ihm aber schon deutlich recht so weit.

Patz026 wir sind Salzburg und spielen in der österreichischen Bundesliga gg Admira, Altach und Rapid, was bitte erwarten hier viele von RBS?
        Klar, das Spiel heute (und die 3-4 letzten Spiele) war(en) schlecht, muss man definitiv genau besprechen/analysieren, aber hier den Trainer gleich zu hinterfragen, sorry, aber hoffentlich denken nicht viele wie du.

Chriti12 und Cic 🧔🏻

Die Vergleiche sind aber sowieso sinnlos. Andere Spieler, andere Gegner, etc. Deshalb ging mir schon von Beginn an das Jesse-Bashen und Jaissle-Hypen am Senkel.

Jaissle macht einen guten Job und man wird auch wieder in den Flow kommen. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist die Hereinnahme von Maurits. Das ist auf dem Niveau ein Fail mit Ansage. Da ist Solet als Stoßstürmer wohl sinnvoller

Das Spiel gegen Sevilla wird auf jeden Fall auch zum Entscheidungsspiel für Jaissle. Nicht im Sinne, dass er bei einer Niederlage rausgeworfen wird, aber mit 3 Siegen wäre er der erste Salzburg-Trainer, der das in der CL schafft. Marsch hatte höchstens zwei.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

Chriti12 Wobei man sagen muss, dass Marsch einen Daka, Berisha und einen fitten Koita hatte.

Wie oft wurden Daka hier jegliche Qualitäten außer seine Schnelligkeit abgesprochen, von Berisha hatten auch viele keine gute Meinung.
            Würde wetten, dass der Großteil vor einem Monat Adeyemi, Sesko und Okafor genommen hätte und nicht Daka, Berisha und Koita, wenn es so eine Wahlmöglichkeit gäbe

mbonheur und Cic

Ich habs mir gespart 🧔
              Ja das stimmt, Maurits war ein kleiner Fehler. Hat auch 1, 2 blöde Fouls gemacht.

Auch lustig wenn man geglaubt hat, dass wir mit Camara den besseren/talentierten DM haben und dann kommt auf einmal so ein beidfüßiges 1,95 Tier namens Onana daher. Der Typ ist ein kompletter Wahnsinn.

Chriti12 Jaissle hat als erster Trainer eine Topf 1 Mannschaft geschlagen und gegen eine Topf 4 Mannschaft verloren, das kann ihm niemand mehr nehmen 🧔🏻

Maurits kann aber nix dafür, wenn ihn Jaissle in 95% der Ligaspiele außen vor lässt, nur um ihn dann zum 2.Mal in der CL 5min vor Spielende zu bringen. Mit 0 Rhythmus und Bindung zum Team, woher auch?
              Fail mit Ansage, da tut man dem Jungen auch nichts Gutes finde ich.

Auf jeden Fall erwarte ich am Samstag eine Chance für Bernede, Diambou, Maurits und Capaldo von Start weg. Schlechter wie das was Brenden, Kristenensen und Sucic da aktuell liefern, geht ja nicht mehr. Ich glaube nur, Jaissle hat so seine Lieblinge, die ziemlich unantastbar sind. Oder er rotiert eher selten, weil er wirklich das Maximum rausholen will um bald die Fliege zu machen 🙂 Ist aber nur eine Vermutung.
              Jetzt kann er zeigen, wie ernst er das mit dem Leistungsprinzip wirklich nimmt. Einige Herren dürfen da am Samstag wirklich nicht auflaufen.

guggi Ich würde sagen, dass Daka und Berisha schon ein Stück weit erfahrener waren. Adeyemi, Sucic, Seiwald, Sesko kommen eigentlich erst in dieser Saison regelmäßig zum Einsatz. Daka und Berisha hatten da etwas mehr Vorlaufzeit.

Ultimate84 Maurits wirkt mir deswegen auch mental ziemlich durch. Dieses ständige Verschieben nur um dann doch nicht bis fast nicht zu spielen usw. tut einem jungen Spieler manchmal wirklich nicht gut. Und wenn ihm vielleicht vor Vertragsunterzeichnung eine faire Chance in der KM zugesagt wurde.....könnte man das auch nachvollziehen. Weis man natürlich nicht.

Zweiter Absatz: Wäre nice. Wird aber eher nicht passieren. Wenn 2 davon in der Startelf stehen, wär ich schon verwundert.

Patz026 nach Leistung gemessen

Wie willst du als Außenstehender konkret die Leistung des Trainers messen?

Raiden123 Ludewigs paar Minuten haben mir leider gereicht und Maurits und Tonis Einsätze waren weniger prickelnd als Capaldos mMn.
                Guindo und Diambou haben mir bei Liefering noch nicht soooo getaugt. Da fand ich Dedic, Maurits und co. auffälliger.

es gibt bei uns de facto NIE Spieler die SOFORT liefern. Daher müssen diese laufend eingesetzt bzw. eingewechselt werden (und zwar min. 20 min)

Patz026 alles durch die rote RBS Brille sehen oder?

er hat Fakten aufgezählt.

guggi Wie oft wurden Daka hier jegliche Qualitäten außer seine Schnelligkeit abgesprochen,

Sorry, das war ich. 😉 Ehrlich gesagt, wurden Daka hier viel zu viele Qualitäten zugesprochen!

Kommt jetzt wieder der alte Patz durch? 🧔

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 darf man nicht sagen dass man es Oasch findet oder was?
                  Muss ich im Kreis herum, Jaissle seinen Namen tanzen?

Die letzte Wochen sind nicht gut, Punkt .
                  Warum man da so ein Fass aufmacht wenn man sich über etwas auslässt.
                  Teilweise Sudern hier Leute wochenlang über das selbe, sind immer pessimistisch und sagen wir verlieren sowieso jedes Spiel.

Dann kommt gleich ist das der alte patz bla bla bla , was soll der bullshit?
                  Diffamierts doch wen anderen.

[gelöscht] jetzt kommst du auch noch ums eck 😁
                    Wirklich auf das hab ich heute leider keine Lust und keine Kraft, alles Gute dir .

Patz026 Chill mal, war doch nur ein Scherz.

Und du kannst kritisieren wen und was du willst, es geht mehr um das wie und den Kontext.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 oke und bei anderen die Wochen lang Sudern und schimpfen ist das Wie und der Kontext egal?

Vll sollt ich wieder mehr Sudern, dann geht es anscheinend unter .

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Nein, aber bei denen ist eh schon Hopfen und Malz verloren. 😉

Patz026 darf man nicht sagen dass man es Oasch findet oder was?

Ein bisschen zu begründen wär nett.

Er ist scheiße, WEIL......
                        Das Team ist scheiße, WEIL.... etc.

Boah, ich kann das Sevilla Spiel kaum erwarten. Da werden nachher einige Hater wieder auf den Knien landen und freiwillig zum Lutschen beginnen. Bisschen strange wie viele Möchtegern Experten sich zu Wort melden.

🍿 lehne mich zurück und schweige

3-2-5 funktioniert wahrscheinlich nicht mal im FM22. Probiere ich dann gleich mal, aufsteigen kann ich eh nicht mehr und absteigen auch nicht.