sebi999 darf man nicht sagen dass man es Oasch findet oder was?
Muss ich im Kreis herum, Jaissle seinen Namen tanzen?

Die letzte Wochen sind nicht gut, Punkt .
Warum man da so ein Fass aufmacht wenn man sich über etwas auslässt.
Teilweise Sudern hier Leute wochenlang über das selbe, sind immer pessimistisch und sagen wir verlieren sowieso jedes Spiel.

Dann kommt gleich ist das der alte patz bla bla bla , was soll der bullshit?
Diffamierts doch wen anderen.

[gelöscht] jetzt kommst du auch noch ums eck 😁
    Wirklich auf das hab ich heute leider keine Lust und keine Kraft, alles Gute dir .

Patz026 Chill mal, war doch nur ein Scherz.

Und du kannst kritisieren wen und was du willst, es geht mehr um das wie und den Kontext.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 oke und bei anderen die Wochen lang Sudern und schimpfen ist das Wie und der Kontext egal?

Vll sollt ich wieder mehr Sudern, dann geht es anscheinend unter .

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Nein, aber bei denen ist eh schon Hopfen und Malz verloren. 😉

Patz026 darf man nicht sagen dass man es Oasch findet oder was?

Ein bisschen zu begründen wär nett.

Er ist scheiße, WEIL......
        Das Team ist scheiße, WEIL.... etc.

Boah, ich kann das Sevilla Spiel kaum erwarten. Da werden nachher einige Hater wieder auf den Knien landen und freiwillig zum Lutschen beginnen. Bisschen strange wie viele Möchtegern Experten sich zu Wort melden.

🍿 lehne mich zurück und schweige

3-2-5 funktioniert wahrscheinlich nicht mal im FM22. Probiere ich dann gleich mal, aufsteigen kann ich eh nicht mehr und absteigen auch nicht.

I'm gonna regret this...

@Fredl Jaissle hat bei unserem Spielplan nur begrenzte Trainingsmöglichkeiten (in den Länderspielpausen ist praktisch keiner da) und im Kader befinden sich gerade unter den Offensivspielern kaum zwei mit vergleichbarem Profil. Wen hättest du denn gegen Lille aufgestellt um dann wen von der Bank bringen zu können?

Grundstaffelungen und strategische Rollen sind ja kein Selbstzweck. Eine Zahlenkombination sagt nichts darüber aus, ob ich modern spiele. Modern spielt, wer gegen möglichst viele Gegner passende Lösungen findet. Pep Guardiolas Spielweise ist außergewöhnlich erfolgsstabil gegen individuell unterlegene Teams, fällt aber gegen Mannschaften auf Augenhöhe schon stark ab. Außerdem versemmelt er Auswärtsspiele der Champions League mit einer fast schon tragikomischen Regelmäßigkeit. Welche großartigen Lösungen hättest du gegen individuell stärkere Gegner wie Wolfsburg und Lille auswärts gehabt?

PatientZero Jaissle hat bei unserem Spielplan nur begrenzte Trainingsmöglichkeiten (in den Länderspielpausen ist praktisch keiner da) und im Kader befinden sich gerade unter den Offensivspielern kaum zwei mit vergleichbarem Profil. Wen hättest du denn gegen Lille aufgestellt um dann wen von der Bank bringen zu können?

Didi- bist du‘s?
              😜