barracuda
Zumindest finde ich den Quervergleich mit Sturm interessant. Die haben auch Europapokal gespielt und trotzdem deutlich weniger Spieler als wir eingesetzt.
Natürlich sagt die Anzahl alleine nichts darüber aus, ob Jaissle jetzt viel oder wenig rotiert hat (war ja tatsächlich eher wenig), aber zumindest gab er immer mal wieder anderen Spielern ein paar Einsatzminuten. Es ist auch schwierig zu sagen, ob es mit mehr Rotation noch besser gelaufen wäre. Ich meine, Jaissle hat doch in der Liga schon einige Bestmarken aufgestellt, also was hätte überhaupt noch besser laufen sollen?
Der Kritikpunkt der teilweise nicht schönen Spielweise ist natürlich berechtigt, aber ist halt die Frage, wie hoch man das hängen will, wenn man einmal mehr ungefährdet in Richtung Meisterschaft marschiert, im Cupfinale steht und in der CL erstmals die Gruppenphase überstanden hat?
Gegen den WAC waren wir wirklich katastrophal über weite Strecken und haben am Ende trotzdem gewonnen. Also was macht man jetzt daraus? Jammern, weil wir nicht mit Glanz und Gloria ins Finale gekommen sind oder sich freuen, dass man trotz schwacher Leistung erneut den Cuptitel vor Augen hat? Ich bin da eindeutig für Letzteres, weil es im Fußball eben keine B-Note gibt.