Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ultimate84 so etwas hängt halt auch extrem von den Spielern ab. Jaissle lässt nicht wie Zorniger spielen, aber man sieht den Einfluss. Und mit Rose hat mMn der aktuelle Kick bei Liefering wenig zu tun.
seas397 e läuft zwar bisher höchst erfolgreich, man kann aber nicht einschätzen wie viel an ihm lag und wie viel an der sehr guten und erfolgreichen Aufbauarbeit von Bo.
Von Svensons Team gingen Jaissle allerdings Adamu,Seiwald,Sucic Affengruber und Bukta verloren. Die neuesn Afrikaner hat er schnell ins Spiel integrieren können. Denke also, das am guten Spiel viel Eigenanteil ist.
der neue Trainer hat uns immerhin dazu gebracht in den letzten Monaten Lieferingspiele zu schauen und hier mitzufiebern in einem eigenen Spiele-Thread... finde das vielversprechend.
Was ich mich frage ist, ob er auch die nötige Autorität mitbringt. Ein Rose kam natürlich aus dem Nachwuchs, aber dessen Ausstrahlung und seine Wortgewandtheit gaben mir immer das Gefühl, dass er auch unangenehme Kaderentscheidungen treffen kann. Schwer zu beschreiben, die nötige Distanz um trotz sehr gutem zwischenmenschlichem Klima genug Respekt zuzulassen.
Das stelle ich mir in dem Alter gar nicht so einfach vor, schätze aber, dass das schon passen wird, wenn man ihm diese Verantwortung überträgt.
PK wird auch auf YT übertragen:
mbonheur sch.eisse.
Super spannende Entscheidung, die Lösung OG hätt i fad gfunden, i gfrei mi jetzt scho auf die nächste Saison, und Jaissle Koita Camara sind, glaub i, a Garantie für gute Unterhaltung!
- Bearbeitet
Ich bin eigentlich relativ froh, dass es Glasner nicht geworden ist. Wer fix CL spielen kann, aber wegen der Familie wieder zurück nach Österreich will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Lieber Menschen die für Fußball leben. Alter egal.
IchbinkeinRoboter Ich bin eigentlich relativ froh, dass es Glasner nicht geworden ist. Wer CL spielen kann, aber wegen der Familie wieder zurück nach Österreich will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Lieber Menschen die für Fußball leben. Alter egal.
Da gibt's ganz andere Konsorten, gerade du müsstest das wissen.
Öhm ja...... wie gesagt, jeder bekommt eine faire chance.
Mehr will ich dazu aktuell nicht sagen.