Was haben denn alle gegen hoch und weit, gestern hat man ja wieder gesehen, dass man anders den Ball nicht im Tor unterbringen kann 🧔

chrischinger86
Ich weiss. Und mir ist das egal, was Stankovic in Leipzig täte, weil er dann eben nicht mehr in Salzburg wäre.

Ich bin sehr froh über diese Entscheidung und schon sehr auf die neue Saison gespannt.

Für mich heißt dies, dass so manch junger Spieler der aktuellen Lieferinger Elf noch schneller den Weg zu uns finden wird.
Es bedeutet auch dass wir nächste Saison öfter Lehrgeld zahlen werden, dass Spiele wie gestern häufiger vorkommen werden. Macht die Meisterschaft nur spannender, kein Problem.

Ich erwarte mir eine bessere Entwicklung junger Spieler als unter Marsch, eine offene Tormandiskussion die bei Null beginnt sowie mehr taktische Neuheiten und Eingriffe unter dem Spiel.

HunglikeHodor
    Stankovic ist immerhin Österreichs beste Tormann, Nübel nur ein Bankdrücker. Ja, ich weiss, is net lustig.

Einsteiger Ich erwarte mir eine bessere Entwicklung junger Spieler als unter Marsch, eine offene Tormandiskussion die bei Null beginnt sowie mehr taktische Neuheiten und Eingriffe unter dem Spiel.

Traust du Jaissle zu, dass er so eine unbequeme Entscheidung wie die Degradierung des Stammtorhüters direkt treffen würde?

Einsteiger

eine offene Tormandiskussion die bei Null beginnt

ich befürchte dass sich da Silberrücken Illse nicht von einem Jungspritzer der grad quasi aus der U18 kommt ins Handwerk pfuschen lässt.

ich hoffe wirklich auch auf frischen Wind im Trainerteam rund um MJ. da bin ich wirklich gespannt was passiert.... denn der junge unerfahrene Matthias muss gleich mit den - vielleicht - nicht berücksichtigten Rene und Franky zusammenarbeiten - kann gut gehen - kann aber auch sein, dass dann die gewünschten Änderungen (CIC/ULMER usw.) dann schwerer umsetzbar sind oder auch nicht... mal schauen

Da schaut man ins Forum und traut seinen eigenen Augen nicht... Was zum Teufel 😲

aXXit
        noch ein Jahr mit Cic als Einser und ich kotze so richtig ab. Und wenn sie von mir aus noch einen Torhüter kaufen, weil sie es Mantl nicht zutrauen, mir egal. Hauptsache Cic ist endlich Geschichte.

Cic wird uns auch niemand wegkaufen, also wird die Entscheidung bei Jaissle liegen. Bitte Bub, mach das Richtige und Erlöse uns von dem Bösen/Blinden.

Die ganzen Afrikanischen Transfers die ich geleaked habe, nun der Jaissle, jetzt fehlt echt nimmer viel zum Insider Titel. 🤣

Der große Vorteil bei Jaissle ist halt, dass er nach ein paar Einheiten sicher einschätzen kann, wer von den Seskos, Kjaergaards, etc schon bereit ist

chrischinger86
            Wenn Cic noch ein Jahr Einser bleibt, frag ich mich, warum man um 2 Mio Mantl geholt hat. Einfach nur die Bank drücken hätten dann auch Coronel oder ein anderer der verliehnen Goalies können.

mbonheur Und auf Forson steht er total. Der hat's sicher nicht mehr weit bis zur Kampfmannschaft. 🤗

Druide
                Sucic hat seit Ende Oktober nur 2 Spiele für Liefering gemacht und die waren unter Jaissle. Auch Bo war ohne ihm erfolgreich. Affi hat 6 von 12 möglichen Spielen unter Jaissle bestritten. Bukta hat im ganzen Herbst nicht mal 230 Minuten gespielt (auch aufgrund einer Verletzung). Der ist jetzt nicht unbedingt ein Verlust bzw. jemand der Bos Spiel bereichert hätte. Einzig Seiwald und Adamu hatte er wirklich zu ersetzen. Das ist ihm auch gelungen. Es bleibt halt trotzdem die Frage wie viel dieser Eingespieltheit und dieser taktischen Grundeinstellung noch Überreste von Bo sind. Und was für ein großartiger Trainer Bo war und ist sieht man ja jetzt in Mainz. Ich wünsche ihm das Beste und das alles klappt. Aber er hat gerade mal 12 (!) Spiele als Cheftrainer am Buckel. Dazu relativ wenig Erfahrung als Co-Trainer. Das geht mir persönlich (!) einfach zu schnell... deswegen bin ich auch absolut nicht gehyped. Wenn es doch super funktionieren sollte, dann freue ich mich natürlich umso mehr. 😀