Ich frage mich in erster Linie immer wie solche Leute:

1. Alleine überlebensfähig sind
  2. woher die so viel Geld teilweise haben (hab schon von Fällen mit 500-600K€ gehört)

NurderFCS woher die so viel Geld teilweise haben (hab schon von Fällen mit 500-600K€ gehört)

Off topic:
    Du wärst erstaunt, was die pure Gier aus Menschen mit finanziellem Halbwissen machen kann. Mir ist sogar schon untergekommen, dass ein ehemaliger Bankdirektor (!) bei seiner ehemaligen Bank einen Kredit in zweistelliger Millionenhöhe aufgenommen hat (!!!), nur um letztendlich festzustellen, dass er Kryptoinvestitionsbetrügern aufgesessen ist. Ergo: auf Pump investiertes Geld weg, Kredit muss dennoch bedient werden, Pensionspfändung.

On topic:
    Gabs im Sommer eigentlich konkretere Angebote für Jaissle?

Ich hab auch unlängst 5.000 € überwiesen um an das Erbe meines argentinischen Onkels Rodrigo zu kommen. 🧔

Ich kenn sogar einen Akademiker, der mit dem “Papa, ich hab mein Handy verloren”-WhatsApp-Trick fast um ein paar Hundert Euro erleichtert worden wäre. Irgendeine normalerweise schrillende Alarmglocke scheint da einfach auszufallen, ganz seltsam.

Aber wahrscheinlich wäre ich durch meine netten Konversationen mit indischen Microsoft-Callcentern sicher bereits zu hellhörig.

ecomo Ich hab auch unlängst 5.000 € überwiesen um an das Erbe meines argentinischen Onkels Rodrigo zu kommen. 🧔

Es ist ja echt erstaunlich, wo man überall Verwandtschaft hat. Vor allem in Afrika dürfte mein Großvater sehr aktiv gewesen sein. Und wir dachten immer, er wär abgesehen von Freilassing nie außerhalb des Landes gewesen sein. 😂

Findets ihr sowas wirklich noch lustig?

4 Tage später

Naschenweng gerade bei Licht ins Dunkel - ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit unserem Coach zusammen ist 😬

mmh1

Du hast da einen echt nachvollziehbaren Grund.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. 😉