mmh1
Auf jeden Fall hoffe ich auf eine schnelle Trainerentscheidung, sobald die Meisterschaft entschieden ist. Je früher, desto besser.
Sollte zB Jaissle bleiben, hoffe ich einfach, dass noch ein paar Spieler kommen, die wirklich fußballerische Qualität mitbringen, davon haben wir mMn immer noch zu wenige im Kader/in der Startelf und das könnte dann auch zukünftig zuträglich für eine höhere Attraktivität sein.
Gerade im Mittelfeld ist das halt eher sehr auf der fleißigen Arbeiter-Seite und weniger auf der Seite spielerischer Klasse. Im Herbst hat uns da oft noch Sucic mit ein paar genialen Momenten/Pässen rausgerissen, seit seiner Verletzung versuchen sich halt Kameri/Gloukh als Spielermacher mit, sagen wir mal, ausbaufähigem Erfolg. Wobei es natürlich auch Gründe gibt, warum bei beiden noch mehr kommen darf/soll: Kameri ist erst von einer Verletzungspause zurück und Gloukh noch recht neu im Verein.
Gerne darf man bei der Kaderplanung auch ein Augenmerk auf ein, zwei überdurchschnittlich gute Standardschützen richten. Wenn ich Seiwalds komische Handbewegungen vor seinen Eckbällen sehe, wo er irgendwelche Anweisungen gibt, muss ich derzeit schon immer sehr ausgiebig lachen. Wenn er die Hände vorm Eckball kreuzt, heißt das wohl: “Sorry Jungs, das wird wieder nichts” Das ist dann wirklich so ein Bereich, wo ein Junuzovic vielleicht einen Unterschied zu unseren Gunsten gemacht hätte, weil das konnte er wirklich sehr gut. 🤭