Ich würd ihm da keine Unzufriedenheit in den Mund legen. Ich seh das eher als Floskel - no na würde er sich auf jeder Position eine Verstärkung wünschen, also jemanden, der noch besser als der zurzeit dort Spielende ist.
Einen Haaland im Sturm, einen Donnarumma im Tor …
Hätte er explizit z. B. die Innenverteidigung erwähnt, wäre es als Kritik zu interpretieren gewesen, aber “jede Position” trifft niemanden.

Das bedeutet doch nur, dass es für keinen eine gmahde Wiesn ist und sich jeder voll reinhängen muss.

Und für mich lässt das Rumgeeiere bzgl. Schlager eigentlich nur den Schluss zu, dass Köhn eh schon am Absprung ist.

tommtomm
    Ich stimme zu, finde aber überhaupt nicht, dass es sich so angehört hat, dass Köhn wechselt, weder bei Freund noch bei Jaissle. Beide haben betont, dass sie hoffen, dass er bleibt und wie gut er letzte Saison war. Schlager war auch stabil und hat zuletzt beim ÖFB überzeugt. Da kann Jaissle schlecht sagen, dass Köhn klar gesetzt ist, egal wie schlecht er spielt und wie gut Schlager. Das war eher eine Floskel.

Alex dass es sich so angehört hat, dass Köhn wechselt, weder bei Freund noch bei Jaissle.

“Für mich” = “Für mich” 😉
      Freund hat sehr wohl herumgeeiert und mit keiner Silbe erwähnt, dass Alex fix die Nummer 2 ist. Und Jaissle hat seine 08/15-Enrico-Anwort gegeben; “Sie kennen mich (… ich sag niiiiix).”

Hier wurde die ganze Zeit nur von der “Rolle” geredet, die Schlager einnehmen wird, aber man hat sich nicht festgelegt.
      Es wird sowieso wieder Zeit für eine Forumsspende … also sollte Köhn bis zur 1. CL-Partie bleiben, gibt’s 20 Euro in die Kassa von mir!

tommtomm Wenn jetzt noch einer Mantl ins Rennen bringt haben wir alle durch 😂

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Wenn jetzt noch einer Mantl ins Rennen bringt haben wir alle durch 😂

Ich glaub, da kannst dein Geld gleich jetzt überweisen … 😬

AlexRodriguez naja die Wintervorbereitung hat gezeigt, daß Vorbereitung hinsichtlich Eingespieltheit überschätzt wird😉

Ich find’s schade, dass er bleibt. Den liebgewohnten RB-Spielstil sehen wir auf absehbare Zeit dann wohl nur mehr im Nationalteam.

Hab ihn heute Abend mit einer wunderschönen Dame in der Steingasse gesehen 😊 Man grüßt dann immer subtil als wärs ein Arbeitskollege, weil man irgendwie denkt, man kann ja jetzt net nix tun 😄

Okay dann is es so…hoffe wir erleben eine andere Saison mit der Spielweise!!!

Rangnick zieht ja jetzt auch nach Salzburg. Sollen sich auf ein Frühstücksei treffen und ein paar Tipps austauschen. 👨🏻

Weiß jemand, ob sich im restlichen Trainerteam was tut?