Abgesehen von RH und OG fällt mir unter den verfügbaren Trainern keiner ein, der gleichzeitig spannend und auch realistisch für uns wär.
Bei wem, der auch kommen würde, würd sich’s auszahlen, ihn wo rauszukaufen?
Benny Hoffmann fänd ich ja spannend.
Interessant wär auch die Vertragslänge, und ob Cinel für 2 ganze Jahre Liefering bespaßen würde.

Jetzt haben sich die Grazer grad davon erholt und freuen sich dass Schicker geblieben ist, da geht das (Grazer-)Zittern um Ilzer los.

Herbert-Ayahuaska

Sandro Wagner war ja gerüchteweise auch in der Verlosung um einen Trainerposten bei uns. Der wäre derzeit auch nur Co-Trainer bei einerr deutschen U-Mannschaft. Den würde man wohl bekommen.

mbonheur Jaissle war U18 Trainer und ein bisschen Liefering. Seh da nicht soo viel Unterschied. Rose hatte auch nur U18 Trainer Erfahrung und bisschen Lok Leipzig.

für mich ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
        Maric war noch NIE als Letztverantwortlicher an der Seitenlinie und hat immer nur als Co im Bereich der Matchvorbereitung gearbeitet.
        Ein Headcoach hat ein ganz anderes Profil und vor allem Aufgaben, muss zusätzlich seinen Staff koordinieren etc.
        Da ist es dann auch egal, ob einer vorher “nur” U18 oder Liefering trainiert hat. Maric hat in dem Bereich einfach 0 Erfahrung.

Gerne als Akademiecoach oder meinetwegen bei Liefering, aber doch nicht direkt bei einem CL Starter. Noch dazu in einer Phase, wo es gerade ein bisschen rund geht.

Maric zu Lieferung und Cinel direkt hoch zur KM würde ich unterschreiben.

mbonheur

Dachte er hat nach Ende der letzten Saison noch irgendeine Lizenz gemacht? War das nur die A-Lizenz? 🤔

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht dass ich ihn mir wünschen würde, aber was habt ihr alle gegen Struber?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Jetzt haben sich die Grazer grad davon erholt und freuen sich dass Schicker geblieben ist, da geht das (Grazer-)Zittern um Ilzer los.

da nehme ich sogar lieber Strubsi oder Aufi , bevor der Prolo Pep für Arme bei uns anheuert

Der Verein aus Dschidda ist mo-
              mentan auf großer Einkaufstour in
              Europa. Torhüter Édouard Mendy,
              zuletzt Chelsea, und Stürmerstar
              Firmino, zuletzt Liverpool, konnte
              Al-Ahli bereits in die Wüste locken.
              Bayerns Sadio Mané dürfte noch
              kommen. Und Jaissle? Der soll tat-
              sächlich einen Zweijahresvertrag
              vorliegen gehabt haben, zu Ver-
              handlungen zwischen den Verei-
              nen ist es SN-Informationen zu-
              folge aber nicht gekommen.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-matthias-jaissle-bleibt-ein-bulle-ohne-bekenntnis-142685446

Ultimate84 Das stimmt natürlich, aber finanziell steigen wir trotzdem so wesentlich besser aus. Grande Freund schaut bis zum Schluss, dass er das Beste rausholt für den Verein 😇
                Chilliger hätte er es auf jeden Fall mit deinem skizzierten Weg gehabt.