HunglikeHodor Jetzt haben sich die Grazer grad davon erholt und freuen sich dass Schicker geblieben ist, da geht das (Grazer-)Zittern um Ilzer los.

da nehme ich sogar lieber Strubsi oder Aufi , bevor der Prolo Pep für Arme bei uns anheuert

Der Verein aus Dschidda ist mo-
    mentan auf großer Einkaufstour in
    Europa. Torhüter Édouard Mendy,
    zuletzt Chelsea, und Stürmerstar
    Firmino, zuletzt Liverpool, konnte
    Al-Ahli bereits in die Wüste locken.
    Bayerns Sadio Mané dürfte noch
    kommen. Und Jaissle? Der soll tat-
    sächlich einen Zweijahresvertrag
    vorliegen gehabt haben, zu Ver-
    handlungen zwischen den Verei-
    nen ist es SN-Informationen zu-
    folge aber nicht gekommen.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-matthias-jaissle-bleibt-ein-bulle-ohne-bekenntnis-142685446

Ultimate84 Das stimmt natürlich, aber finanziell steigen wir trotzdem so wesentlich besser aus. Grande Freund schaut bis zum Schluss, dass er das Beste rausholt für den Verein 😇
      Chilliger hätte er es auf jeden Fall mit deinem skizzierten Weg gehabt.

Warum alle so überzeugt sind, dass was besseres nachkommt 🤔 Ergebnistechnisch wird das nicht leicht zu knacken sein.

Warum sich Jaissle wirklich Saudi Arabien antun will, bleibt sein Geheimnis.

Plumbs
        Der allgemeine Tenor: Hauptsache, Jaissle ist weg. Der Rest regelt sich schon von alleine. Mal schauen, ob es wirklich so (einfach) kommt.

Warum sich Jaissle die Saudi-Liga gibt, verstehe ich auch nicht. Das finde ich einen noch fast krasseren Cut als OG damals zu St. Etienne. Aber gut, Geld regelt wahrscheinlich in dem Fall.

chrischinger86 Der allgemeine Tenor: Hauptsache, Jaissle ist weg. Der Rest regelt sich schon von alleine. Mal schauen, ob es wirklich so (einfach) kommt.

Mag jetzt vielleicht etwas zu naiv sein, aber als Profitriner ist Salzburg doch a gmahde Wiesn.
          Das du die heimische Bundesliga nicht gewinnst musst erst mal schaffen, Cup ist sowieso jedem egal, wobei der meistens nebenbei geht, und für die CL sind die Buam so aufzuckert, dass man da auch nicht großartig motivieren muss.

Von daher, völlig egal wers macht 😜

also mittlerweile gehe ich davon aus, dass es wirklich nur noch um den Nachfolger geht und MJ den Verein verlässt.

Wer da kommt… puh.. da bin ich wirklich froh das CF das noch regelt und nicht BS das gleich regeln muss…

ReinhardS Wer da kommt… puh.. da bin ich wirklich froh das CF das noch regelt und nicht BS das gleich regeln muss…

du kannst davon ausgehen, dass BS bei der Trainersuche zumindest involviert ist.
            Alles andere wäre auch Schwachsinn , denn BS muss ja dann mit dem neuen Trainer zusammenarbeiten.

Ich glaube dass Gerhard Struber der Nachfolger von Jaissle wird 🧔‍♂️🧔‍♂️